Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Dermal Anchor am Auge |
Dermal Anchor am Auge
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 29.03.2009, 16:54 Titel: Dermal Anchor am Auge |
|
|
Hallo, hoffe jemand hat schon Erfahrungen oder kann mir etwas weiterhelfen.
Mein Piercingstudio bildet sich Ende April weiter und bietet dann Dermal Anchor an. In der "Übungswoche" ist da einer da, der das schon etliche Jahre macht und schult an Kunden.
Meine Frage: Hat jemand ein D.A. neben dem Auge(Nähe Schläfe) und kann mir was über Abheilung und Co sagen?
Und wie ist das Schmerzempfinden im Allgemeinen(egal wo)? Wie lange dauert es etwa bis die Platte sitzt?
Wo gibts schöne Aufsätze? Speziel suche ich einen schwarzen Stern. _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 30.03.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Ich an deiner Stelle würde mir das mitm DA nochmal gut überlegen. Du hast da keinen durchgehenden Stichkanal der auf zwei Seiten offen ist, sondern eine 'Hauttasche' in der ein Teil des Steckers sitzt (sieht ähnlich wie ein Labret stecker aus) und dadurch immer eine Gefahr der Entzündung und Verschmutzung (du kannst es ja nicht einfach wien Piercing rausnehmen und reinigen).
Kumpel von mir hat vier (auf jeder seite Zwei) am Hüftknochen, fand das Stechen zu nem Piercing vergleichweiße Schmerzhaft, bei der Abheilung hatte er keine Probleme. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube bei ihm hatte so um die 6-8 Wochen gebraucht.
Aber gerade so ein 'Piercing' am Auge, würde ich mir wirklich sehr, sehr gut Überlegen. Ich wills dir nicht ausreden, aber ich finde das 'schön reden' was teilweise betrieben wird bei den DA's auch nicht Richtig... das Risiko das es sich trotz Problemloser Abheilung nochmal entzündet/zickt ist einfach höher als bie nem normalen Piercing, muss aber natürlich nicht sein, es kann auch alles glatt gehen und man hat nie Probs damit...
Ich persönlich finde sie sehr schön, möchte selbst aber keines haben...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Sania Neuling
|
Verfasst am: 20.04.2009, 21:57 Titel: |
|
|
Hey
Also meine Schwester hat sich zwei machen lassen (Brustkorb). Bei der Abheilung hatte sie keine Probleme.
Sie fand es auch nicht schmerzhaft beim stechen (oder eher bohren ). Das Untere ist ihr aber rausgewachsen an dem kürzeren Teil und sie musste es rausnehmen.
Das Obere ist jetzt zwischen drinnbleiben und auch rauswachsen. Mal schaun obs hält oder nicht.
Liebe Grüsse _________________ Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Je zwei Lobes
Bauchnabelpiercing |
|
Nach oben |
|
|
Fledermotte Neuling
|
Verfasst am: 27.04.2009, 19:16 Titel: |
|
|
hab jetzt eins unterm auge.. morgen kommt foto. mal sehen wie es sich hält.. ^^ _________________ Piercing: 6 Lobes,BN,Tragus(li.),rook (re.),Zunge,BW,Nostril,KVV,Implant,2 MD´s
Tattoos: zwei die Wirbelsäule runter,linker hüftknochen, rechtes handgelenk,innenseite Fußknöchel, rechte Halsseite
In planung: forward helix,antihelix, 2 helix,KVH, MD, |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|