Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Zungenpiercings im öffentlichen Dienst |
Zungenpiercings im öffentlichen Dienst
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
franzi.so Neuling
|
Verfasst am: 06.12.2006, 21:14 Titel: Zungenpiercings im öffentlichen Dienst |
|
|
Heu Leute!!
Ich bin eigentlich auch schon seit ewig langer Zeit nach nem Zungenpiercing hinterher. Bisher hatte ich einfach zu viel schiss und mein Freund ist irgendwie auch dagegen. Naja hab jetzt trotzdem vor, mir irgendwann mal eins machen zu lassen.
Nun mein "Problem": Ich arbeite im öffentlichen Dienst! Meint ihr, es könnte da Probleme mit den Chefs geben, wenn ich mir eins machen lasse? Oder kann man das irgendwie so stechen, dass es einem nicht gleich ins auge fällt?? Ich weiß, fragen über fragen
Bin auch noch in der Lehre und kommenden Sommer fertig. Sollte ich vielleicht warten, bis ich - hoffentlich - meine Vertrag in der tasche hab??
Naja, vielleicht stell ich mich auch einfach ein bisschen zu sehr an... Andererseits denke ich, dass meine Chefs nicht mein Äußeres, sondern meine Arbeit beurteilen sollten, oder??
So, hoffe, ihr könnt mir eure Meinungen dazu preisgeben...
In diesem Sinne...
Bis denn [/list] |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Killer Queen Neuling
|
Verfasst am: 07.12.2006, 09:20 Titel: |
|
|
äh.. wenn dir die Arbeit denn doch so wichtig is, frage es dann erst mal deine Chefs |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 08.12.2006, 07:15 Titel: |
|
|
Ich arbeit auch beim Staat (Autobahndirektion) und hier störts keinen. Ich frag zwar immer vorher, ob das ok geht, aber mein Chef meint, ich muss mit eventuellen Kritiken zurecht kommen. (bin ich auch *G*)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|