Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramona Neuling
|
Verfasst am: 15.09.2006, 18:27 Titel: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings? |
|
|
Hey ihr!
ich habe mein piercing nun 5 wochen und 1 tag, und viele fragen mich, wann ich dann endlich mein piercing wechslen darf, aber ich werde es sowieso noch bis zhu weihnachten drin lassen.
meine frage ist folgende:
Wo kauft ihr euch eure Bauchnabelpiercings?
Ich will da nichh gleich beim 1. Laden nen Piercing kaufen und nachher Probleme haben......
Nunja is mir schon wichtig. Ich freue mich auf eure Antwort
Lg Ramona |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 16.09.2006, 11:22 Titel: |
|
|
Ich kaufe meine bei einem Laden, aber nur die wo nur eine Kugel ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. Und die anderen habe ich auf Märkten oder zB Herbstmessen gekauft. Mit denen habe ich keine Probs, da sie ja kein Nickel mehr enthalten dürfen. |
|
Nach oben |
|
|
dieKleene Bambi
|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Ganz einfach, überall wo mir eins gefällt. Manche bei ebay oder bei anderen Shops, manche auch im Schuhladen um die Ecke.
Leider vertrage ich nur noch Titan, daher kann ich die billigen hübschen ausm Schuladen leider vergessen. *schmoll* _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 18.09.2006, 09:20 Titel: |
|
|
Normalerweiße kauf ich dort... wo es das gibt was ich suche *leider immer extrawünsche haben will d-: * _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Ramona Neuling
|
Verfasst am: 18.09.2006, 10:42 Titel: |
|
|
dieKleene hat Folgendes geschrieben: |
Leider vertrage ich nur noch Titan, daher kann ich die billigen hübschen ausm Schuladen leider vergessen. *schmoll* |
ich vertrage auch nur noch titan und ich hab ein günstiges gefunden, bei euch ca. 10 euro..... habs ausem internet, ich hoffe ich bekomme es auf geburtstag, mal schauen, ob es auch was gutes ist! wenn ja, kann ich dir ja mal angeben von wo ich das habe, damit du auch billiger schöne piercings bekommst _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
Nach oben |
|
|
Mellischnelli Neuling
Anmeldedatum: 02.09.2006 Beiträge: 21 Wohnort: nähe Frankfurt a. Main
|
Verfasst am: 20.09.2006, 12:02 Titel: |
|
|
also ich hab einen schönen piercingladen um die ecke, wo es auch coole piercings gibt, die im dunkeln leuchten...hab mir auch schon eins geholt...in ebay kauf ich auch welche...aber nur von händlern, die keine schlechten bewertungen haben...aber ich darf mein piercing ja eh erst nächstes jahr wechseln....
Es gibt total viele piercing-händler im internet! einfach mal durchstöbern!!!
_________________ Hab ein Bauchnabelpiercing (11.9.2006), 3 Ohrlöcher, und ein ex-Helix
und das mit 14 jahren.....müsst ihr euch mal vorstellen! lol |
|
Nach oben |
|
|
dieKleene Bambi
|
Verfasst am: 24.09.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Ramona hat Folgendes geschrieben: | dieKleene hat Folgendes geschrieben: |
Leider vertrage ich nur noch Titan, daher kann ich die billigen hübschen ausm Schuladen leider vergessen. *schmoll* |
ich vertrage auch nur noch titan und ich hab ein günstiges gefunden, bei euch ca. 10 euro..... habs ausem internet, ich hoffe ich bekomme es auf geburtstag, mal schauen, ob es auch was gutes ist! wenn ja, kann ich dir ja mal angeben von wo ich das habe, damit du auch billiger schöne piercings bekommst |
Ohja bitte bitte sag mir bescheid. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
Nach oben |
|
|
|