Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzeRose Neuling
Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 06.06.2006, 20:07 Titel: winzige Schmerzen am obrigen Einstich des Zungenpiercings |
|
|
öhm ja, wie man in anderen Threads lesen konnte hab ich auch ein Zungenpiercing, dies ist jetzt 36 Tage also 1 Monat und 5 Tage..
Ich hab noch nicht den Stab gewechselt, meine Piercerin meinte nach der 3 Woche "nee lass ma noch drin" danach war ich eigentlich noch nicht wieder bei Ihr, jetzt seit paar Tagen fühlt sich der obrige Einstich komisch an - wenn ich das Piercing an dem Gaumen drückt und es hin und her schieb schmerzt es ein klein bissel..
ist das normal? oder hab ich zuviel dran rum gespielt und somit sich der Stichkanal ein weng gedehnt hat - das dadurch der kleine Schmerz kommt?! _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 07.06.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Vielleicht hast du dir nachts mal draufgebissen oder den Stecker verdreht unds nicht gemerkt... geh halt mal ins Studio und lass nachschaun.. Vorsicht ist besser als Nachsicht (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
SchwarzeRose Neuling
Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 08.06.2006, 16:41 Titel: |
|
|
drauf gebissen hab ich schon mehrere male :rolleyes:
yoop, ich geh morgen nach der arbeit zum piercer..
die schaut sich des mal an..
ich dacht schon, ich hätte was bei der pflege falsch gemacht _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 115 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 09.06.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Bei mit tut es ab und zu auch noch weh, wenn ich zuviel dran rumgepielt habe is aber nicht weiter schlimm
LG
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
|