Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Wie die besondere Zeit der Schwangerschaft festhalten? |
Wie die besondere Zeit der Schwangerschaft festhalten?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Duttner Bambi
|
Verfasst am: 13.11.2024, 08:18 Titel: Wie die besondere Zeit der Schwangerschaft festhalten? |
|
|
Meine Frau und ich erwarten unser erstes Kind, und ich merke, wie schnell die Zeit vergeht. Mir ist es wichtig, diese Phase irgendwie festzuhalten, aber ich bin unsicher, was am besten wäre, um die besondere Verbindung und die Veränderungen sichtbar zu machen.
Es geht uns dabei weniger um klassische Familienfotos, sondern eher darum, das Einzigartige an dieser Zeit zu bewahren. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen, wie wir solche Momente am besten einfangen könnten? Ich möchte später einmal darauf zurückblicken können und die Emotionen, die wir jetzt erleben, wieder spüren. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|