Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzeRose Neuling
Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 01.06.2006, 17:40 Titel: Und hier bin ich |
|
|
Wie einige schon im alten Forum trage ich hier meinen Nick "SchwarzeRose"
Über mich:
Bin 18 Jahre und mein richtiger Name ist Jana mich stört es auch nicht wenn ich mit meinem Real Name angesprochen werde.
Derzeit mach eine Lehre als: Kauffrau für Bürokommunikation
Ich komme aus Sachsen-Anhalt besser gesagt direkt aus Hohenmölsen, dies kennt bestimmt keiner.. wenn ich es jetzt erklären müsste wo das direkt liegt wird es schwierig, man könnte sagen: die nächst größere Stadt die in der Umgebung ist, ist Leipzig/Halle
Wer mehr über mich wissen will schreibt oder geht auf meine Page die im Profil mit angegeben ist _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 115 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 01.06.2006, 19:35 Titel: |
|
|
hi Jana
auch dir Herzlich Willkommen im neuen Forum
LG
DEnnis |
|
Nach oben |
|
|
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2006, 05:48 Titel: |
|
|
Hallo Jana,
schön das Du auch mit umgezogen bist .
Viel Spass und liebe Grüße nach Hohenmölsen
Flunk |
|
Nach oben |
|
|
SchwarzeRose Neuling
|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Danke Schön *gg*
^^ich werd mich garantiert wohlfühlen, da ich ja eh schon neue Leute über dieses Forum (und das alte) kennen gelernt habe, es sind zwar nur 13 Jährige aber das ist erstmal egal..
Und natürlich dich Dennis.. *rüberschiell* _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
|
Verfasst am: 02.06.2006, 14:12 Titel: |
|
|
SchwarzeRose hat Folgendes geschrieben: | Danke Schön *gg*
^^ich werd mich garantiert wohlfühlen, da ich ja eh schon neue Leute über dieses Forum (und das alte) kennen gelernt habe, es sind zwar nur 13 Jährige aber das ist erstmal egal..
Und natürlich dich Dennis.. *rüberschiell* |
hmmm bin aber keine 13 *G*
LG |
|
Nach oben |
|
|
SchwarzeRose Neuling
|
Verfasst am: 10.07.2006, 20:34 Titel: sooo bin jetzte wieder regelmäßig online!!! |
|
|
o.O scheiss ausbildung ey, hat ma gar kein privat leben mehr..
naja hab aber alles auf de reihe bekommen und hab auch wieder freizeit *gg* hoffe man hat mich net vermisst^^ _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 11.07.2006, 13:08 Titel: |
|
|
<3-lich willkommen.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 12.07.2006, 05:29 Titel: |
|
|
Wilkommen zurück (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
SchwarzeRose Neuling
|
Verfasst am: 29.07.2006, 14:31 Titel: |
|
|
o.O man man, irgendwie fehlt mir die zeit..
tut mir echt leid leute..
ich bin derzeit viel unterwegs war letzten sonntag bis gestern in den alten bundesländern.. und kein rechner gehabt bzw. i-net..
aber ich versuch jetzt jeden tag online zukommen wenn es auch nur in der woche ab 17 uhe oder so geht..
In diesem Sinne
~SchwarzeRose~ _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
SchwarzeRose Neuling
|
Verfasst am: 02.08.2006, 09:20 Titel: |
|
|
So ich werde mich von diesem Forum verabschieden, manche wissen warum..
Ich bin jetzt in einem anderem Forum "angestellt". _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2006, 10:35 Titel: |
|
|
*schniffz* schadö...
wo denn? *neugerieg bin* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
SchwarzeRose Neuling
|
Verfasst am: 02.08.2006, 15:22 Titel: |
|
|
Fey hat Folgendes geschrieben: | *schniffz* schadö...
wo denn? *neugerieg bin* |
beim dennis im forum.
adresse schreib ich auch mal rein.
www.piercing-dealer.de
Grund: Mit Dennis versteh ich mich super..
und reden über netz fast?! jeden tag.
*gg* und ich hab meine Rechte dort was ich hier nicht bzw. kann ich bei manchen usern auch mal meine meinung sagen..
nächster grund: wir wollen das forum übersichtlich halten, also ein nicht immer doppelte beiträge.. diese werden halt verschoben bzw ersetzt..
kannst ja auch vorbei kommen..
hier werd ich aber auch immer mal vorbei schauen, nur nicht mehr regelmäßig^^ _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Wenn hier nicht nur ein Moderator wäre der ein bisschen dahinter ist, wäre es auch übersichtlicher... (-;
Ayü... ich gugg mal vorbei wenn ich nicht nur inner Arbeit netz hat.. grad umgezogen und nix geht so wie ichs mir vorstelle...
sogar der scheiß Bus hat mich schon an der Haltestelle stehen lassen -.- (und der fährt nur alle drei stunden) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
|
Verfasst am: 04.08.2006, 01:05 Titel: |
|
|
Fey hat Folgendes geschrieben: | Wenn hier nicht nur ein Moderator wäre der ein bisschen dahinter ist, wäre es auch übersichtlicher... (-;
Ayü... ich gugg mal vorbei wenn ich nicht nur inner Arbeit netz hat.. grad umgezogen und nix geht so wie ichs mir vorstelle...
sogar der scheiß Bus hat mich schon an der Haltestelle stehen lassen -.- (und der fährt nur alle drei stunden) |
Ähm
das liegt nicht nur daran, der grund ist auch der das ich nicht einfach was lösche ect da ich vorher erst chef fragen soll.
Bin auch dafür das wir hier auch Regeln erstellen und wenn es nur ein paar sind wie zb das man erst die suche benutzen soll bevor man was schreibt. Und so weiter halt.
Werde Flunk mal schreiben. Wenn ich sozusagen Freiheiten hätte dann hätt ich das schon gemacht nur ich bin nicht so das ich einfach was lösche oder irgendwas was mir nicht gehört ( Forum ) da frag ich lieber nach. Und Flunk ist auch nicht immer anwesend, das ist auch noch eine Sache.
Aber ich werde mich jetzt mal drum kümmern und dann bringen war ordnung hier rein ok ?
LG
DEnnis |
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
|
Verfasst am: 04.08.2006, 01:10 Titel: |
|
|
SchwarzeRose hat Folgendes geschrieben: | Fey hat Folgendes geschrieben: | *schniffz* schadö...
wo denn? *neugerieg bin* |
beim dennis im forum.
adresse schreib ich auch mal rein.
www.piercing-dealer.de
Grund: Mit Dennis versteh ich mich super..
und reden über netz fast?! jeden tag.
*gg* und ich hab meine Rechte dort was ich hier nicht bzw. kann ich bei manchen usern auch mal meine meinung sagen..
nächster grund: wir wollen das forum übersichtlich halten, also ein nicht immer doppelte beiträge.. diese werden halt verschoben bzw ersetzt..
kannst ja auch vorbei kommen..
hier werd ich aber auch immer mal vorbei schauen, nur nicht mehr regelmäßig^^ |
Da würdest du aber nicht zu aufegefordert das hier zu schreiben, hatte dir eigentlich gesagt aber wahrscheinlich zu spät das du es nicht im Forum schreiben sollst da ich es mit Flunk so abgemacht habe das ich keine werbung für die Community hier mache.
ALso das soll keine aufforderung sein das forum zu wechseln !!! Wir bringen hier jetzt Ordnung rein und stellen vieleicht ein paar regeln auf und dann geht das auch schon gleich besser.
Und Bitte bleibt uns hier treu, in meiner Community werden schon noch genug kommen nach ner zeit.
Lg
DEnnis |
|
Nach oben |
|
|
|