Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - UN des bin dann wohl Ich |
UN des bin dann wohl Ich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnperfectAngel Piercing Freak
|
Verfasst am: 27.06.2006, 15:49 Titel: UN des bin dann wohl Ich |
|
|
Servus ich bin Pasi, 17 Jahre alt und hab en NP, 2 Helix, en ZP und 4 normale Ohrlöcher ebend. Hmm hab hier auf die Seite gefunden und finds eigentlich recht nett sich austauschen zu können über Piercings. Fotos gibbet keine
Joa, dat wars^^ LG _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.06.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Dann begrüß ich dich mal hier (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 115 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 29.06.2006, 02:45 Titel: Re: UN des bin dann wohl Ich |
|
|
UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben: | Servus ich bin Pasi, 17 Jahre alt und hab en NP, 2 Helix, en ZP und 4 normale Ohrlöcher ebend. Hmm hab hier auf die Seite gefunden und finds eigentlich recht nett sich austauschen zu können über Piercings. Fotos gibbet keine
Joa, dat wars^^ LG |
Hi UnperfectAngel,
wünsch dir viel Spaß hier im Forum...
LG
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|