Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Teflon Stab |
Teflon Stab
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnute Neuling
|
Verfasst am: 09.11.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Apropos Teflon-Stab...
Wenn ich den kauf, wie mach ich das dann selber? Weil im Studio haben die son Gerät, durch das sie den Stab drehen, dass man die Kugel hinterher platzieren kann. Hab nämlich extra drauf geachtet, weil meine Piercerin sagte, ich könne den Stab auch selber kürzen, wenn er zu lang wird. Aber hab mich nie getraut, weil ich nicht wusste, ob die Kugel da hält! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 10.11.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Ich hab mir ne extra große gewindekugel aus Metall geholt.. die kann man schön anfassen und festhalten und das gewinde wird auch nicht ganz so schief, wie bei ner kleinen...
die dann eben einfach draufschrauben... danach kannst dann auch Plastikkugel draufmachen... bei denen gibt nur das Gewinde den Geist auf, wenn keins vorher in den Stab gemacht wurd.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|