Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Ohrknorpel Piercing woran erkenne ich, dass es verheilt ist? |
Ohrknorpel Piercing woran erkenne ich, dass es verheilt ist?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
starlet Neuling
|
Verfasst am: 13.05.2007, 18:36 Titel: Ohrknorpel Piercing woran erkenne ich, dass es verheilt ist? |
|
|
Hallo!
Ab wann kann man sagen, dass ein Piercing (Ohrknorpel) verheilt ist?
Ich will jetzt keine Zeitangabe, sonder wissen woran ich das merke. _________________ 2 Helix; 1 BNP |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 13.05.2007, 21:24 Titel: |
|
|
eigentlich sagt man, dass so nach etwa 6 monaten ein knorpel piercing abgeheilt ist. aber merken tut man es eigentlich dann ,wenn nix mehr rot und geschwollen ist, da keine wundflüssigkeit mehr austritt und man darauf wieder schlafen kann. |
|
Nach oben |
|
|
puppenkoenigin Neuling
|
Verfasst am: 19.01.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Also ich hab mir vor zwei Wochen ein InnerConch stechen lassen und ich spring immernoch hoch, wenn einer nurn bisschen rankommt...
Ich denke man merkts daran, dass es nicht mehr wehtut, wenn du dran zupfst oder drauf rumdrückst...
Klingt bescheuert, aber so teste ich^^ _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
Nach oben |
|
|
UnperfectAngel Piercing Freak
|
Verfasst am: 21.01.2008, 15:17 Titel: |
|
|
test auch durch draufdrücken _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 23.01.2008, 23:17 Titel: |
|
|
jut dann is mein Helix noch nich verheilt *g* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|