Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dreadyflower Neuling
|
Verfasst am: 16.01.2009, 09:23 Titel: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen) |
|
|
Hallo,
ich möchte mir gerne in nächster Zeit ein Nostril stechen lassen. Ich habe nur etwas bedenken, weil ich auf einem Biobauernhof arbeite und dadurch den ganzen Tag draußen bin (das heißt bei kaltem Wetter läuft die Nase) und es auch hin und wieder staubige Arbeiten gibt.
Sollte ich lieber warten bis ich mal Urlaub hab, damit das Zeit zum abheilen hat, oder wird das auch so abheilen?
Danke schonmal für Antworten;) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 16.01.2009, 10:22 Titel: |
|
|
Wenn du viel drausen bist würde ich dir empfehlen zu warten bis das kalte Wetter vorbei ist... vielleicht sogar wirklich bis du zumindest ein paar Tage frei hast, wenns arg staubig ist, einfach der Vorsicht halber.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
dreadyflower Neuling
|
Verfasst am: 16.01.2009, 10:30 Titel: |
|
|
reicht denn eine Woche frei, oder lieber mal 3 Wochen am Stück? Ist sicherlich schwierig weil ich ja nicht weiß wie lange es dauern kann bis es bei mir abgeheilt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 16.01.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Ich denke eine Woche sollte reichen um das Gröbste zu übersehen... und dann eben mit der Pflege nach der Arbeit oder nach Staubigen Arbeiten hinter her sein...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
dreadyflower Neuling
|
Verfasst am: 16.01.2009, 10:41 Titel: |
|
|
OK danke erstmal Mal sehen wann sich die freie Woche ergibt |
|
Nach oben |