Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Ich habe ein Problem. Ich war heute schwimmen und da hat sich eine Blase ober dem Stichkanal gebildet, wo es vorher nur leicht rot war. Was ist das? Ist das gefährlich? _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Svennie209 Bambi
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:30 Titel: |
|
|
hm, entweder ne entzündung oder wildes fleisch, aknnst du mal ein bild reinstellen? ne fern diagnose is eh immer schwer. tut es weh oder ist sehr rot? sabscht es? |
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Es ist schon besser geworden. Die Blase ist schon fast weg, ich glaube war wegen dem Chlor. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
Nach oben |
|
|
Svennie209 Bambi
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:46 Titel: |
|
|
kann gut sein, wenn ich sowas habe benutze ich meistens kamillentee, wirkt bei mir wunder, und wenn es ab und an eitert, dann tyrosur. |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 06.01.2007, 21:37 Titel: |
|
|
kann auch vom Stress kommen... mein mann kriegt immer ne blase über seim tragus wenn er viel Stress hatte oder sich über was arg aufgeregt hat.. war nach ein-zwei tagen meistens wieder weg.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 07.01.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten.
Kann sein dass ich gestern Stress hatte weil gestern waren mind. 8 Typen dabei und nur 2 Mädchen und die gaaaaaaaaaanz bösen Typen haben immer uns armen Mädchen im Wellenbad gehalten und uns hin und her geworfen wie Bälle und uns in das kalte Wasser geschmissen. Ihr wisst was ich meine wenn ihr schon mal im Alpamare wart. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Ooooh... alpamare *beneid*
das war ich shcon eeeewig nimmer.. und allein mag ich nie *G* da mein mann ja am WE immer Arbeiten muss.
LG
p.s. aber ist ja fein, wenns jetz wieder besser ist (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 26.01.2007, 18:39 Titel: |
|
|
jetzt habe ich einen stecker reinmachen lassen. Ich bin froh dass der ring draußen ist, kann endlich wieder richtig meine ohre putzen. den ring raustun war am schmerzhafsten und dann den stecker reintun auch, aber so schlimm war es nicht, ich habs überlebt, aber angenehm nenn ich etwas anderes. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 17.03.2007, 22:50 Titel: |
|
|
ich hab ein problem ich weiss nun aber nicht ob das vom whirlpool kommt oder einfach von einer infection aber bei mir hat scih am helix so eine art eiter oder wundsecret gefuellte erhoehung gebildet und als cih gestern weil das acuh weh tut das piercing raus nahm und vorsichtig drueber strich (blase ) da kamm relative viel weiss/gelbliches zeug aus dem stichkanal und heute morgen als sich das ganze relativ beruhigt hatte also die schmerzen waren raus und cih das selbige wiederholt habe kam noch mal die selbe menge .hab aber den desinfizierten ring wieder rein getan da es ja nimmer weh tat .Wie soll ich das nun behandeln ? ich hatte gestern tyrosur genommen soll ich das weiternehmen oder was anderes? |
|
Nach oben |
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:24 Titel: |
|
|
probiers mal weiter mit Tyrosur und Octi... und wenn deine helix schon vernabt ist und nicht so schnell zuwachsen kann, würd ich den ring vlt fürn paar tage rausnehmen, damit die wunde oder ... blase... was auch immer nicht so gereizt wird, dadurch, dass der shmuck daranreibt oder so...
wenns nit besser wird würde ich zum Piercer gehenund fragen, was der dazu sagt _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2007, 13:19 Titel: |
|
|
wenns entzündet ist oder so kann mans danach auch wieder hernehmen... aber eben auch wieder nicht länger als 2 Wochen...
Ich würds weiter mit Octenisept und Tyrosur behandeln. Wenns entzündet ist, hat man ja nen Grund das zu machen... nur ohne Grund sollt man halt net zu solchen Mitteln greifen, da tuts Salzwasser zum saubermachen auch.
Tatlü... also am Helix wär ich, wie bei allen Knorpelpiercings mitm rausnehmen immer a wengerl vorsichtig. Zuwachsen tun die meistens nicht so schnell, aber der Knorpel zieht sich gern zam und da den Ring dann nach 3 Tagen wieder durchzubekommen ist... naja es tut net grad gut. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:36 Titel: |
|
|
aso... das mit dem zusammen ziehen vom knorpel wusste ich nich...
octi soll man echt nur 2 wochen nachm stechen nehmen???? meine piecerin sagte bis es ganz abgeheilt ist... am anfang also die ersten 2 wochen 2x täglich und dann nur noch 1x
ich nehme octi jetzt aber auch noch zum desinfizierne von piercings und beim wechseln...das darf ich auch oder muss ich da was andres nehmen *grade verwirrt bin* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 18.03.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Fey hat Folgendes geschrieben: |
Tatlü... also am Helix wär ich, wie bei allen Knorpelpiercings mitm rausnehmen immer a wengerl vorsichtig. Zuwachsen tun die meistens nicht so schnell, aber der Knorpel zieht sich gern zam und da den Ring dann nach 3 Tagen wieder durchzubekommen ist... naja es tut net grad gut. |
davor hab cih acuh angst ich nehme im moment nun tyrosur weil cih nicht genau weiss wie octisept auf neuseelaendisch vermarktet wird und ich auch im moment ein bissel blank bin ...aber dann werde ich mir nun acuh hin und wieder wnen es halt geht salzwasser machen...geht ja nur morgens und abend inne rshcule ist ja ein bissel bloede...aber danke schoen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2007, 20:49 Titel: |
|
|
vielleicht kanns dir einer aus Deutschland schicken.
Also bereit dazu wär ich, wenn du nicht rannkommst (ich hab im umrkeis von 2 minuten zu fuß ca 5 Apoteken *G* zumindest inner Arbeit) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 19.03.2007, 08:31 Titel: |
|
|
mmh das waere ja super lieb wuesste nur nicht wie cih dir das erstatten koennte mach kein inet banking ..und bis das ankommt dauert es ca 2 wochen...es sei den du bezahlst dich dumm und daemlich was dann das naechste waere..weil son dummes paeckchen auch schon wieder 40euro dann kostet..naja ich frag mal hier so rum...was ist dne in octinsept so drinn? (hab naemlich einen trainer dem ne apotheke gehoert) |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 19.03.2007, 08:50 Titel: |
|
|
100g enthalten: 0,1g octenidindihydrochlorid, 2g 2-phenoxyethanol in wässriger lösung ^^
also i bin ja a chemiepfeife ... aber ethanol is doch alkohol ? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:23 Titel: |
|
|
mmhh ja ethanol is alk... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:04 Titel: |
|
|
aber phenta dingsta ehtanolist kein alkohol mehr.. irgendwie so..
wtf.. -.- _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:13 Titel: |
|
|
bei wikipedia isses in da kategorie alkohol... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:11 Titel: |
|
|
shadow: hattest du nich mal gesagt, in octi sei kein alk? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:24 Titel: |
|
|
merkwürdig... sehr sehr merkwürdig _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Tragus musste raus . Meine chefin hat mich gezwungen. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
Nach oben |
|
|
|