Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Knubbel am Piercing O_O" |
Knubbel am Piercing O_O"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LimeJuice Neuling
|
Verfasst am: 05.02.2009, 14:41 Titel: Knubbel am Piercing O_O" |
|
|
Halluuuh
Ich hab mein seitliches Labret jetzt seit 4 Monaten. Vor etwa einer halben Stunde guckte ich in den Spiegel (toll ) weil das Piersing bzw der innere Ausgang etwas brannte. Ich war dann recht erschrocken, als ich da einen weißen Knubbel sah.
Hier mal ein Foto:
Was ist das? wildes Feisch vielleicht? Das war sonst nie da! Hatte auch noch nie Probleme mit dem Piercing. Ich mach Panik |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 09.02.2009, 10:30 Titel: |
|
|
Vielleicht bist auch nur ungut draufgelegen.. hatte sowas auch schonmal, ist bei mir nach paar Tagen von allein wieder weggegangen.
Ansonsten vielleicht Piercer draufguggen lassen?
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
enjoywater Piercing Freak
|
Verfasst am: 17.02.2009, 16:25 Titel: |
|
|
Hatte ich auch einmal damals, war nur kleiner.
Nach ein paar Tagen is das wieder weg, würde Octiensept benutzen und abwarten ein paar Tage.
Wenns nich besser wird dann kannste ja mal bein Piercer vorbeischaun
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|