Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fitch Neuling
|
Verfasst am: 10.03.2007, 10:53 Titel: klemmkugel |
|
|
hallo,
also das ist ja so, das ich neulich mein klemmkuglring rausnehm musste für n fotii, und jetz krieg ich des nimmer rein, un meine piercerin is im urlaub, und die kugel krieg ich da nich richtiig zwischngeklemm weil meine finger zu groß sin irgendwie.. weis jemand wie ich das jetz so reinmachen kann oder so?^^ _________________ >> http://www.myblog.de/kuhlkopf << |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 10.03.2007, 17:53 Titel: |
|
|
zunem andren piercer und fraen ob ers scnell macht? kann ja nich viel passiern??? sonst keine ahnung _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 11.03.2007, 00:55 Titel: |
|
|
halts mit ner zange.. also den ring und schieb die kugel seitlich rein. nicht von vorne...
warum tust du das ding überhaupt fürn foddo raus?? (und dürfen wir die pix sehen d-; ? )
am besten nen gummihandschuh nehmen für die kugel. .dann flutscht sie nich so weg.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 13.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
kann man zur not auch mit ner schere machen. den ring nen bisschen aufdehnen und dann die kugel reinmachen und mit ner zange (is ja dann egal wie groß die is) wieder zubiegen. denn so kleine zangen um das aufzukriegen hat man ja meistens nicht (ich zumindest nicht). |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 14.03.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Auf und zubiegen ist mistig... v.a. mit ner Schere.. dann hat man nen Kratzer im Ring und wennman empfindlich ist zickts rum und keiner weiß wiso..
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
fitch Neuling
|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:18 Titel: |
|
|
so ich habs hinbekommen =) Mit der zange,.. daaanke für den tip! Des warn bewerbungsfotos... da musst ichs halt leider rausnehmn -.- .. _________________ >> http://www.myblog.de/kuhlkopf << |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 17.03.2007, 15:36 Titel: |
|
|
ehhm... für bewerbungsfodo piercing raus ? nimmst dus dann fürn job komplett raus? ansonstn find i des überflüssig... |
|
Nach oben |
|
|
UnperfectAngel Piercing Freak
|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:16 Titel: |
|
|
ich hatte halt anstatt en ring nen stecker drin, aber ganz rausgemacht hätt ich des nich, denn früher oder später sehn se doch sowieso das du eins hast... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
|
|