Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ann_7X Neuling
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:52 Titel: helix spinnt rum |
|
|
mein helix hat sich netterweise dazu entschieden sich gleichzeitig mit meinen labret zu entzünden. Nun hab ich sorge das es zu einen knorpel-kollaps kommt da sich nebst eiter auch einige rot/weiße krümel dingsens aus der wunde drängen O.o ich behandel die wunde jetzt mit sterilium und tyrosur, könnte es besser verheilen, wenn ich einen stab anstelle des jetzigen ringes ein setzen würde? es tut nämlich soooooooo weh... _________________ Helix (links) und Labret (links zur Mitte hin), 2 Lobes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 15.07.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Bei nem Stab lässt der Druckschmerz nach und es Heilt schneller.. mir hats sehr geholfen...
am besten einen aus Teflon/Kunststoff...
LG
p.s. kann es sein das du einfach sehr empfindlich auf Metall bist? Oder dein Körper sich generell gegen die 'Fremdkörper' arg wehrt? vllt liegts daran. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Ann_7X Neuling
|
Verfasst am: 15.07.2008, 18:37 Titel: |
|
|
naja ich hoffe nicht-bei meinen lobes hab ich keine probleme. Und der stab meines Labret is ja aus pfte(oder so^^)
War heute beim piercer er sagte, da ich schon mal ne entzündung hatte die nach einiger zeit weg ging soll ich nochmal ne woche warten. Wirds nicht besser macht er mir n Stab rein. er will die Wunde nämlich nicht unnötig aufreißen, schließlich hab ich das helix schon seit april. _________________ Helix (links) und Labret (links zur Mitte hin), 2 Lobes |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 16.07.2008, 08:13 Titel: |
|
|
Dann können wir nur hoffen, das es so weg geht. Wechseln ist ja immer ne 'Belastung'
Ich bin ja erstmal komplett auf Stab umgestiegen bis es wirklich ganz verheilt ist, mal schaun wie lange es noch dauern wird... zumindest kann ich auf der Seite mitlerweile wieder schlafen ^^" _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Ann_7X Neuling
|
Verfasst am: 19.07.2008, 13:50 Titel: |
|
|
ja ich weiß, für die wunde also den stichkanal benutze ich octenisept die umliegende haut desinfiezire ich mit sterilium, (meine mutter ist krankenschwester und gab mir das ok es so zu benutzen) Ist auch schon alles bsser geworden anstatt eiter kommt nur noch lymphe raus und das is ja ok _________________ Helix (links) und Labret (links zur Mitte hin), 2 Lobes |
|
Nach oben |
|
|
Ann_7X Neuling
|
Verfasst am: 21.07.2008, 15:16 Titel: |
|
|
ich hatte einige zeit darum eine talgdrüsen überfunktion (ja kann man auch am ohr haben), da die nicht sehr förderlich ist wenn man ne entzündung hat sollte ich die haut etwas "lahm legen" jedoch nur ein paar Tage (schon vorbei ) und ja meine mama weiß sowas *bätscht* nee nee is mir schon bewusst , dass die haut austrocknet war ja sozusagen über einen kuzen zeitraum gewollt also kein sondern lieber ein ist freundlicher ^^
LG Ann _________________ Helix (links) und Labret (links zur Mitte hin), 2 Lobes |
|
Nach oben |
|
|
|