Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
handcuff Bambi
|
Verfasst am: 26.09.2007, 19:50 Titel: geeeeeeeeeil ich habs |
|
|
hey ihr
bin voll happy hab seit heute ca. halb drei mein bauchnabelpiercing. stand vor dem piercer bin dann nachher alleine reingegangen weil ein bruder mitkomen wollte aber dann nicht auf getaucht ist.
musste dann nen zettel ausfüllen weil meine ma mir nen zettel zuhause geschrieben hatte dann sind der piercer und ich in das zimmer gegangen er hat die kanüle durch mein bauchnabel ge"jaggt" dann piercing reingemacht und jez hab ichs^^ und das tat garnicht weh hat nur kurz gepieckt wo er die kanüöe raus gezogen hat...
ich hab da ne kompresse drauf bekommen und hab jetzt nen pflaster drauf gemacht wie lange muss ich das pflaser drauf lassen und wie lange muss ich das mit den pflastern machen??
cucu liebe grüße von mir und meinem piercing *grinsgrins* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 29.09.2007, 12:38 Titel: |
|
|
ich musste mein Pflaste rnur für 2-3h drauf lassen vom piercer aus und dann halt evt beim Sport noch abdcken mit Pflaster damit sich nichts irgendwo verhängen kann usw...
Glückwunsch zu deinem Piecing ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
masche Neuling
|
Verfasst am: 08.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
cool hab auch seit gestern n bnp
kannst nach n paar stunden s pflaster abmach.. |
|