Wie es bekanntlich bei vielen Foren ist , ging auch das Píercingforum erst ganz langsam los.
Jetzt aber nach 4 Monaten auf der alten Homepage wurde es Zeit mit dem Piercing Forum auf eine extra Homepage zu gehen.
Ich selber kenne mich überhaupt nicht aus mit Piercings ich habe selber nicht mal ein Piercing. Aber dennoch wollte ich euch einen Teil meines Wissens zur Verfügung stellen.
Nämlich den Teil meines Wissens eine Forum erstellen zu können und euch dieses Piercing Forum als Plattform für eure Diskussionen zum Thema Piercing zu Verfügung zu stellen.
Dennis als Moderator und jetzt auch Administrator hat auch schon im alten Piercing Forum mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen zum Thema Piercings durch das Forum geleitet und wird euch sicherlich auch hier schnell kompetente Antworten geben.
Und wenn Ihr mal auf der Suche nach einem Piercing Schmuckstück seit dann könnt Ihr gerne bei Dennis im Piercing Shop einkaufen gehen .
Mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich noch schreben könnte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.