Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Niniel Neuling
|
Verfasst am: 30.08.2008, 22:38 Titel: Desinfezieren, wie oft? |
|
|
Hallo.
Seit Dienstag habe ich mein Augenbrauen Piercing & außer das es ab und zu mal blutet & ich diese doofe Blutkruste nicht weg bekomme ueberhaupt keine Probleme damit, ich hatte nicht 1 Sekunde lang Schmerzen bisher.
Naja, jedefalls bin ich mit mir dem desinfezieren noch nicht ganz so sicher.
Mein Piercer meinte ich sollte es 1 mal am Tag desinfezieren, aber irgendwie habe ich den starken Drang dazu das oefter zu machen
Oder sollte ich es doch lieber nur einmal am Tag desinfezieren, weil das Piercing sonst nicht zur Ruhe kommt, oder was weiß ich? Wenn ja, wann ist das denn am besten? Bisher hab' ich's immer Mittags gemacht. Ist eben so schoen mittig xD
Danke schonmal.
LG. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 15.09.2008, 12:27 Titel: |
|
|
würde es Anfangs Morgens und Abends machen.. aber nicht öfters als dreimal am Tag^.^
So bin ich bei meinen Piercings bisher ganz gut damit gefahren...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Niniel Neuling
|
Verfasst am: 15.09.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Danke fuer deine Antwort, habe das bisher dann auch immer 2 mal am Tag gemacht.
Bis auf ein Fleichen ist alles super _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 15.09.2008, 12:42 Titel: |
|
|
dein Veilchen hat aber nix mitm Desinfizieren zu tun XD zum GLück...
^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
enjoywater Piercing Freak
|
Verfasst am: 22.10.2008, 11:21 Titel: |
|
|
ein "überpflegen" gibts sowieso kaum.. wenn du nich alle 5 minuten alles voller octiensept machst ises okey^^
ich mach da immer 3-5x^^ |
|
Nach oben |
|
|
Niniel Neuling
|
Verfasst am: 24.10.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Fey hat Folgendes geschrieben: | dein Veilchen hat aber nix mitm Desinfizieren zu tun XD zum GLück... |
Das hab' ich auch nicht gemeint
Naja, inzwischen geht's meinem Augenbrauenpiercing super^^ _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
Nach oben |
|
|
|