Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Augenbrauenpiercings Zuwachsen...wie lange? |
Augenbrauenpiercings Zuwachsen...wie lange?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 28.08.2006, 13:26 Titel: Augenbrauenpiercings Zuwachsen...wie lange? |
|
|
ich hatte vor langer zeit ein augenbrauenpiercing....bin aber mit dem halbring hängen geblieben und hab es mir so halbwegs ausgerissen...danach hab ich es rausgenommen....ist alles schon zugewachsen...ohne narbe usw.....und meine frage ist jetzt: wie lange dauert es bis der stichkanal zugewachsen ist?....bei meinem lapretpierc. hatte ich auch nur so ein kleines häutchen über dem stichkanal.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.08.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Schau halt nach, ob du mit nem Dünne Banabell durchkommst...
aber soviel ich weiß, geht das beim Augenbrauenpiercing innerhalb von ner Woche.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 29.08.2006, 06:31 Titel: |
|
|
joa hab ich ja auch vor....aber hab keinen bock i-was zu verletzen....oder ist diese stelle ned so gefärlich? _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Soviel ich weiß, gibt es gefährlichere Stellen. Aber ich würds nicht herausvordern. Wenns wehtut lass es lieber sein bevor du was ernsthaft verletzt.
Es gibt ja auch ganz dünne Klemmkugelringe (0,8mm).. die nen großen Durchmesser haben. Vllt. kannst dus mit so einer versuchen. Die haben ja auch normalerweiße abgerundete Enden, das kannst dich dann nicht so leicht verletzen wie mit nem Gewinde...
Oder du gehst in n Studio und lässt nachschaun.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:17 Titel: |
|
|
k, ich versuchs heute abend mal...wenn ihc morgen ned mehr schreibe ist was passiert _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:05 Titel: |
|
|
verdammter scheiss ist wieder zu _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2006, 06:13 Titel: |
|
|
Owe... naja.. Augenbraue heilt ja schnell...
vllt. hat ja ein Piercer in deiner Nähe mal ne Piercing-Aktion.. gibbet bei vielen Studios immermal zwei-drei mal im Jahr für ein-zwei Wochen... Halber Preis oder so
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 01.09.2006, 09:12 Titel: |
|
|
ah ja? das wusste ich gar ned....grrr...und ich vollidiot war gestern noch beim piercer wegen meinem ZP.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2006, 11:44 Titel: |
|
|
Hat nicht jedes Studio..bei meinem ist es halt so, das sie im November immer Alle Piercings 10-20 € günstiger machen... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 01.09.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Fey hat Folgendes geschrieben: | Hat nicht jedes Studio..bei meinem ist es halt so, das sie im November immer Alle Piercings 10-20 € günstiger machen... |
darf ich mal zu dir kommen _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.09.2006, 20:50 Titel: |
|
|
wenn dus auf 17 qm mit meinen freund und mir aushältst von mir aus *lach* mein studio freut sich über neue Kunden immer.
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|