Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Auf der Suche nach dem perfekten Rückzugsort




Auf der Suche nach dem perfekten Rückzugsort


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi
Neuling




Anmeldedatum: 28.09.2024
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.10.2024, 16:22    Titel: Auf der Suche nach dem perfekten Rückzugsort

Mann, ich hab ein echtes Problem. Letztes Jahr waren wir ja in so einem Agriturismo am Gardasee. Das war total entspannt, genau das, was wir gebraucht haben. Aber jetzt suche ich schon ewig nach einem ähnlichen Ort und finde einfach nichts, das vergleichbar wäre. Die meisten Plätze sind entweder zu überfüllt oder haben nicht diesen "Adults Only"-Vibe, den wir so geschätzt haben. Es ist wirklich schwer, etwas mit genau dieser Mischung aus Ruhe, Wellness und Stil zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
blink
Neuling




Anmeldedatum: 29.09.2024
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.10.2024, 09:18    Titel:

Ja, ich weiß genau, was du meinst! Wir hatten mal dasselbe Problem, als wir letztes Jahr was Ähnliches gesucht haben. Am Ende sind wir wieder zurück zu Forte Benedek gefahren. Das war echt die beste Entscheidung. Du kannst es ja mal ausprobieren, das agriturismo am gardasee. Erwachsene-only, und der Thalasso-Pool dort ist einfach fantastisch. Klar, es ist vielleicht nicht ganz günstig, aber die Entspannung ist's definitiv wert. Ich würde dir echt raten, einfach wieder dort zu buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karmen
Neuling




Anmeldedatum: 29.09.2024
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.10.2024, 10:30    Titel:

Also, ganz ehrlich, mir war der Hype um solche Adults-Only-Orte nie so ganz klar, bis ich selbst in Forte Benedek war. Ich dachte immer, das ist doch übertrieben. Aber ich lag völlig falsch! Die Atmosphäre dort ist einfach so anders. Man fühlt sich sofort in eine andere Welt versetzt, ohne den Lärm und Stress des Alltags. Besonders dieser Clubbereich mit dem Thalassobecken war der Wahnsinn. Es hat mir eine neue Sichtweise gegeben, wie viel Ruhe wirklich wert ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |