Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Auch hallo :) |
Auch hallo :)
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lyona Neuling
|
Verfasst am: 18.01.2009, 12:06 Titel: Auch hallo :) |
|
|
So dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Tanja, komme aus Koblenz und bin 20^^
Piercingmäßig hatte ich vor drei Jahren ein BNP, dass leider nicht tief genug gestochen war (war nicht bei einem professionellen Studio, oje^^) und deshalb schon nach 2 Jahren wieder rausgewachsen ist.. Hab es aber vor ner Woche neu stechen lassen und bin super happy
Außerdem seit nem Jahr ein Labret Piercing unten rechts und zwei Tattoos ^^
Bin auf die Seite durch Zufall gekommen, hab bei Google nach was gesucht und fand die Seite echt klasse joa und jetzt bin ich hier |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 19.01.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Huhu,
willkommen hier...
Bauchnabelpiercings sind Oberflächenpiercings, muss nichteinmal was mit der Tiefe des Stechens zu tun haben, die neigen einfach dazu rauszuwachsen (-;
Ich halte dir für dein jetziges natürlich die Daumen, das es besser verläuft, als mit dem letzten ^.^
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Lyona Neuling
|
Verfasst am: 19.01.2009, 13:34 Titel: |
|
|
Dankeschön
Ja mein jetziger Piercer hat gemeint, dass das vorher halt nicht tief genug war^^ man sieht ja noch das alte Einstichloch..
Naja ich hoff mal das neue wird nicht rauswachsen Danke fürs Daumen halten |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|