Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 06.02.2008, 12:46 Titel: Au pair erfahrungen |
|
|
Hallo
Ich habe vor nach der Schule ein Jahr au pair nach australien (melbourne) oder in die usa (californien, florida) zu gehen. Hat jemand erfahrungen gemacht oder kennt jemand jemanden, der erfahrung mit au pair in diesen orten hat?
MFG _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:39 Titel: |
|
|
Florida würde ich dir abraten... da.. wird ziehmlich viel in der Gegend rumgeballert u.u
Ein Freund von mir war da zwar nur im Urlaub, aber angeschossen haben sie den trotzdem (OHNE das er was angestellt hätte, war nur zur falschen Zeit, am falschen Ort wie man so schön sagt)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 06.02.2008, 14:26 Titel: |
|
|
eine freundin von mir is grad als au pair in london und eine hat überlegt ob sie im sommer nach australien geht(bis ich ihr gesagt hab, dass dann dort winter ist+hust+ jetzt denkt sie über amerika nach...)
ich persönlich würd au pair generell weniger weit weg machen,.. wenn irgendwas passiert bist viel schneller(u billiger) wieder zuhause, wenn heimweh kriegst kannst einfacher retour usw. außerdem kanns dir immer passiern, dass die kinder verzogene fratzen sin(so wie bei mir in wien ^^ - mach aba kein au pair, muss nur 2x wöchentlich auf die kinder meiner vermieterin aufpassn) oda die eltern irgndwelche komischen vorstellungen haben uswusf.. |
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 06.02.2008, 17:08 Titel: |
|
|
Meine patentante war schon 2 oder 3 mal in australien und sie hat da freunde von denen sie mir die adresse geben würde und so, und sie hat gesagt, dass mir die dann helfen würden wenn es probleme gibt. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
Nach oben |
|
|
Linkingirl07 Neuling
|
Verfasst am: 06.02.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Ich würde abraten mit Florida die ballern da alles um was nich bei drei auf den bäumen ist,ist ehrlich so wenn z.B von kindern beim spielen ausversehen der ball aufs grundstück der nachbarn geflogen ist kann der das kind erschiessen weil er sich bedroht gefühlt hat das ist da so gesetzt. _________________ Aus Gründen der Zeitersparnis wird in der Gesellschaft jetzt zu Whisky und Sofa eingeladen |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 07.02.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Dann geh lieber nach Austrailien... Florida ist echt so ne Sache... die ballern da wirklich wie blöde rum. *nods* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Linkingirl07 Neuling
|
Verfasst am: 07.02.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Florida ist zwar so hganz schön(ich lieb amerika sowieso)aber mir är das zu gefährlich.Australien is auch ganz nett geh lieber da hin.
LG Linkingirl07 _________________ Aus Gründen der Zeitersparnis wird in der Gesellschaft jetzt zu Whisky und Sofa eingeladen |
|
Nach oben |
|
|
|