Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ann_7X Neuling
|
Verfasst am: 22.07.2008, 08:26 Titel: Schwellung nach 3 Wochen |
|
|
hab heute nacht eine schwellung an der linken lippenseite, über dem piercing bekommen. Sieht aus wie nach einer lippenvergrößerung nur halt einseitig /; naja meine frage ist, ob das sehr unnormal ist 3 wochen nachdem stechen noch ne schwellung zu bekommen-und pochen tut es auch manchmal
lg ann _________________ Helix (links) und Labret (links zur Mitte hin), 2 Lobes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 22.07.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Das kann schonmal vorkommen, brauchst du nur beim Schlafen ungut drauf gelegen sein oder dich verhackt haben. einfach schön weiterpflegen und vorsichtig sein.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Ann_7X Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:36 Titel: |
|
|
im laufe des tages ging die schwellung gestern zurück und als ich heute morgen aufgewacht bin war sie wieder da /:
also entweder hab ich da irgendwas (entzündung ?1?) oder du hast recht und ich lag beim schlafen auf meiner schnute^^ und da die schwellung heute morgen bzw schon nachst wieder da war glaub ich du hast recht (;
lg ann _________________ Helix (links) und Labret (links zur Mitte hin), 2 Lobes |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Nen Freund von mir hatte beim Lippenpiercing auch immer Morgens ne Dicke Lippe... dem hat aber garnix gefehlt... denk mal nicht das du dir Sorgen machen musst wenns im Laufe des Tages wieder weggeht...
LG Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|