Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
starlet Neuling
|
Verfasst am: 28.03.2008, 12:24 Titel: wie bekomm ich den piercing rein? |
|
|
Hallo,
ich habe bei ebay mal nach einem neuen piercing geschaut und bin auf einen komplett geschlossenen ring aufmerksam geworden-> hier der link
meine frage ist jetzt wie ich den ring in mein helix bekomme? muss ich da extra zum piercer damit der mir den ring aufmacht?
danke für eure antworten im vorraus
lg starlet _________________ 2 Helix; 1 BNP |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 28.03.2008, 14:51 Titel: |
|
|
kommt darauf an. normalerweise bekommt man den mit ein bisschen fummeln auch alleine zu. wenns nicht funktioniert, dann kannst du ja immer noch zum piercer gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.03.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Das ist ein Segmentring.. und der heißt Segmentring weil man eben ein 'Ringsegment' rausnehmen kann.. wie beim Klemmkugelring die Kugel, gleiches Prinzip.
Allerdings gehen die recht schwer auf und zu, ich würds von nem Piercer machen lassen. Hab meine Segmentringe zwar immer alle selber raus- bzw aufbekommen.. aber nie zu ^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 28.03.2008, 16:23 Titel: |
|
|
ach so, ich dachte, sie meint einen klemmkugelring also mit nem segmentring würde ich auch zum piercer gehen, das bekommt man ja ohne zange gar nicht hin |
|
Nach oben |
|
|
Svennie209 Bambi
|
Verfasst am: 28.03.2008, 23:37 Titel: |
|
|
nagelschere oder papas werkzeugkasten, mit glück hat der da mini aufmach zangen drin.. so hab ich es früher jedenfalls gemacht.. aber VORSICHT ist geboten, am besten einfach eben zum piercer reinhuschen
lg
svenja |
|
Nach oben |
|
|
|