Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
YamYam Neuling
|
Verfasst am: 06.07.2007, 13:14 Titel: Ring säubern |
|
|
Ich hab jetz seid 2 Tagen meinen Stab in einen Ring umgetauscht (Das tut jetzt wieder ein bisschen weh, is das normal?) und zumindest ist das jetzt bei mir so, dass sich beim essen da manchmal Reste dran verhaken... Ist das nur in der ersten zeit so? Weil ist ja auf dauer nicht so schön... vor allem wenn mans nicht merkt^^
Wie säubert man das denn am besten? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Joy Neuling
|
Verfasst am: 06.07.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Ring rausnehmen und saubermachen
Also dass das wieder weh tut is normal. Das is nicht immer bei jedem aber Du hast ja jetzt n Ring und wenn der sich durch den Stichkanal dreht und trocken ist reizt das ein bisschen.
Und mit dem Hängenbleiben hatte ich noch keine Probleme. Musste mal am schaun wie das am besten geht! _________________ ENJOY the silence
|
|
YamYam Neuling
|
Verfasst am: 08.07.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Oh... okay... is aber n bisschen umständlich mit rausnehmen, oder? Weil ich zu blöd dafür bin die kugel dan wieder reinzukriegen^^ |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:22 Titel: |
|
|
um den ring zu säubern musst du ihn nicht zwingend rausnehmen. den kannst du auch im mund sauber machen. erst von innen mit mundspülung, dann von außen mit nem wattestäbchen und wasser und dann mal drehen um zu sehen, ob auch der rest vom ring sauber ist, aber erst, wenn aussen und innen kein schmutz mehr ist, sonst drehst du den mit in den stichkanal. |
|
Nach oben |
|
|
|