Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joy Neuling
|
Verfasst am: 14.06.2007, 14:33 Titel: Tipps zum Industrial? |
|
|
Hallo Leute,
ich wollte mir bald ein Industrial stechen lassen.
Wie sieht das aus, wenn das gestochen wurde, kommen dann erst Stecker rein oder direkt der Stab?
Wenn erst Stecker reinkommen sollten, wie lange muss ich dann warten bis der Stab reinkommt? Volle 6 Monate? _________________ ENJOY the silence
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:24 Titel: |
|
|
sofort stab rein.. normalerweise |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:07 Titel: |
|
|
also ich hatte ringe drin. was ich aber heute nicht mehr so empfehlen kann. hat ziemlich lange gedauert.
normalerweise kommt da nicht sofort der lange stab rein, weil da dann am anfang noch zu viel druck drauf ist und es dadurch rauswachsen kann. (wurde mir zumindest gesagt.) also sollte man besser erst stecker reinmachen. und einfach den piercer fragen, wie lange man warten muss , bis man nen stab bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:20 Titel: |
|
|
meine piercer tun beide sofort nen stab rein... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:25 Titel: |
|
|
keine ahung. ich bin ja selber kein piercer. aber mir wurde das so gesagt, dass das am anfang nicht gut, ist, weil das dann rauswachsen kann. muss ja auch letztendlich jeder selber wissen. ich bin froh, dass ich nicht von anfang an nen stab hatte. ich finde man kann das mit zwei stäben oder ringen besser sauber machen. |
|
Nach oben |
|
|
Black_velvet Neuling
|
Verfasst am: 17.06.2007, 15:18 Titel: |
|
|
also ich hab gleich nen stab rein bekommen...aber so en plastik ding...der is komplett "elastisch" und er bewegt sich mit, d.h. dass wenn man am einen hängen bleibt, nich gleich das zweite mit aufreißt, was bei nem normalen stab passieren kann.... _________________ Piercings: Lippenbändchen
linkes ohr: 1x Lobe, 2x Helix
rechtes ohr: 3x Lobe, 1x Helix |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2007, 18:47 Titel: |
|
|
das is natürlich auch ne möglichkeit. ich überlege mir, ob ich im anderen ohr nicht auch nen indu haben will, weil das dann symmetrischer aussieht. ich glaube dann wäre mir so ein plastik stab auch lieber, als wieder zwei stäbe. |
|
Nach oben |
|
|
Joy Neuling
|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Ok mein Piercer meine 6 Monate lang Ringe oder halt zwei Stäbe, weil die Entzündungsgefahr zu hoch sei bei einem Stab und halt wegen dem Druck.
Ich finds ja ok erst keinen Stab reinzumachen, aber 6 Monate is mir dann doch etwas zu lang!!
So lange wollt ich dann eigentlich doch nicht warten.
Naja mein Stammpiercer macht es nicht anders und ich mag auch nicht wo anders mehr hingehen... _________________ ENJOY the silence
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:29 Titel: |
|
|
hm... musst du dir überlegen... 2 stäbe sehen aber doch auch gut aus... auch wenn 6 monate ne lange zeit sind...dabach siehts sicher klasse aus und das warten hat sich gelohnt ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007, 18:47 Titel: |
|
|
da muss ich anru zustimmen. was hast du davon, wenn es nach dem stechen direkt so aussieht, wie du es haben wolltest, es aber nicht richtig abheilt, du am ende vielleicht noch gesundheitliche probleme deswegen hast und es dann rausnehmen musst? dann doch besser warten und wissen, dass es so besser und schneller heilt. |
|
Nach oben |
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 28.06.2007, 19:56 Titel: |
|
|
wenn du es amchst, willst du dann beide löcher auf einma machen? sonst kannst du ja auch zuerst eins udn dann das andre machen.... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 01.07.2007, 20:42 Titel: |
|
|
bei mir wurden beide auf einmal gestochen und direkt mit einem lagem darauf zurecht gebogenen metallstab rein und so nu kann ich auch schon wieder drauf schalfen |
|
Nach oben |
|
|
Joy Neuling
|
Verfasst am: 06.07.2007, 13:54 Titel: |
|
|
also wenn dann will ich auf jeden fall beide haben, auf einmal. will ja nicht 2 mal so eine lange wartezeit haben.
aber anru, du hast shcon recht, is besser wenns vernünftig abheilt und dann hab ich halt dann meinen spaß damit und muss mir keine sorgen machen!! _________________ ENJOY the silence
|
|
|