Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - retainer ? |
retainer ?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.06.2007, 18:10 Titel: retainer ? |
|
|
heyhey..
hab am mittwoch als erste der klasse matura.. und bin beim überlegen, ob ich mein unterlippenpiercing drinlass oder doch lieber nicht..
für die zunge hab ich ja schon meine "unsichtbaren" kugeln und jetzt bin ich halt beim überlegen, ob es sowas auch für die lippe gibt?
bzw. ob es nicht fast besser wäre nen dezenten stecker drin zu lassen.. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 10.06.2007, 08:45 Titel: |
|
|
es gibt sie aber ich persoenlich finde die net so dolle hab noch net gehabt aber vom aussehen her , vllt kannst du ja einfach einen ganz kleinen stecker rein machen |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 10.06.2007, 16:18 Titel: |
|
|
gibt retainer. die funktionieren auch ganz gut. sind so durchsichtige stecker, wo man die kugel oben reinstecken kann. wenn du's ganz unaufällig haben willst, dann machst du den falsch herum rein, dann sieht man wirklich fast gar nix mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|