Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ely Neuling
|
Verfasst am: 01.04.2007, 10:59 Titel: Belag auf Zunge nach ZP |
|
|
Hallo Leute muss leider etwas lästig sein da ich unsicher bin ^^
Ich habe mein ZP seit 4 Tagen, keinerlei Probleme damit bisher, weder Blut noch sonst was, aber ich habe seit kurzem einen gelben Belag auf der Zunge der stärker wird.
Ich ernähre mich vorwiegend von Toastbrot mit Streichwurst, Nudelsuppe und Bananenbrei.
Ich spüle täglich zweimal mit Chlorhexamed und trinke nur reines Wasser oder Kamillentee.
Hat jemand eine Ahnung warum ich nun denBelag habe, ist das schlimm ? Sollte ich versuchen ihn wegzumachen mit der Zahnbürste (Vorwiegend am hinteren Teil hinter dem Piercing und schwer zu erreichn) oder wird das mit der Zeit von selbst weg gehen ?
Danke schon mal für eure Hilfe
lg
Ely |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:18 Titel: |
|
|
das is normal und vergeht von selbst wieder... |
|
Nach oben |
|
|
Ely Neuling
|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:19 Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort hab mir shcon sorgen gemacht *g* |
|
Nach oben |
|
|
Catra Neuling
|
Verfasst am: 01.04.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Ich hatte den Belag auch am Anfang, und hatte auch mal probiert, ihn mit der Zahnbürste "wegzurubbeln". Aber das geht nach einiger Zeit von ganz alleine weg. Gut Ding will Weile haben. |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 01.04.2007, 14:54 Titel: |
|
|
ich habs mitm fingernagel weggekratzt und mir dabei die zunge "aufgekratzt" ... kann i nit weiterempfehlen *gg* |
|
Nach oben |
|
|
UnperfectAngel Piercing Freak
|
Verfasst am: 01.04.2007, 15:43 Titel: |
|
|
geht von alleine weg, bei mir war dieser belag innerhalt von ner woche weg bloß nid dran rumrubbeln, hatte es einmal gemacht danach tat irgendwie alles weh _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
|
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 01.04.2007, 18:02 Titel: |
|
|
woher kommt der belag denn??? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
UnperfectAngel Piercing Freak
|
Verfasst am: 01.04.2007, 18:35 Titel: |
|
|
denk auch das es mit den bakterien zusammenhängt und 2. damit das die zungentätigkeit ja eingeschränkt ist durch das frische stechen des piercing's. am anfang ist ja die zunge noch dick und wirklich bewegen und am gaumen reiben usw. geht nicht^^ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:49 Titel: |
|
|
ah aso... klingt logisch _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 02.04.2007, 17:02 Titel: |
|
|
mir wurde das ganze so erklärt, dass der selbst reinigunsprozess der zunge gestört ist, da die ja mit der heilung des piercings beschäfftigt ist.
ok, dann kann man sich ja jetzt was aussuchen, tatsache ist, man hat nen belgag |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:16 Titel: |
|
|
- und er geht auch wiedr weg ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 18.04.2007, 00:06 Titel: |
|
|
hi ich hab mal ne frage da mein belag eingetlich schon weg war , hab das piercing schon seit 5 o. 6 wochen und nun hab ich einen relativ schlimmen husten und der belag ist wieder komplett da in seiner richtig ekligsten substanz kann es sein das cih ne leichte infektion mir geholt hab und es deswegen wieder anfaengt rum zu belgen oder ist das einfach nur vom husten?
ioch hab jetzt vorsichtshalber wieder mit dem spuelen angefangen kann aber den geschmack von listerine nicht mehr wirklich ab .
Kann mir jemand helfen? |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 18.04.2007, 04:49 Titel: |
|
|
hab zwar vorher nie drauf geachtet, aber ich denk, dass man bei ner erkältung sowieso stärkeren belag auf der zunge hat... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007, 10:29 Titel: |
|
|
ja ... bei ner erkältung hat man mehr belag auf der zunge als normal... ich denke solang dein zp nit weh ut und der eblag nach der erkältung weggeht is alles ok...
anonsten frag ma deinen arzt... wenn du da hin musst wg dem husten, der sieht das... aber als ich krank war, hjatte ich als kind auch immer ne belegte zunge... und ich hab kein ZP _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Ramona Neuling
|
Verfasst am: 20.04.2007, 18:17 Titel: |
|
|
ja den hatte ich auch, der hat sich jedoch von alleine wieder verzogen, schaut einfach nicht so toll aus, aber ja da muss man durch meiner war so grün weil ich viel kamillentee getrunken habe! sah noch besser aus _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
Nach oben |
|
|
|