Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 10.03.2007, 15:38 Titel: Schild BNP |
|
|
ich habe heutebeim stbern was von Schild BNPs gelesen bzw entdeckt... was ist das genau un wie funktioniert das? Könnt ihr mir das erklären? Anscheined kann amn so "Schilder" auch einzeln kaufen... kann man die dannan jedes BNP machen???
ich verstee nich wirklich wie das gehen soll... kennt ihr das??
Hier mal ein Link zu einem Schild BNP aus ebay
Link
danke für eure hilfe _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 10.03.2007, 17:49 Titel: |
|
|
das hab ich mir auch überlegt... stellemir das irgndwie komisch vor...
kein plan... vlt hol ich mir das enfach mal... Oo
hatte jmd von euch shon mal so was getragen? Kann er erzählen wie genau das geht oder sich anfühlt?
Vielen Dank dass du den Link kürzer gemacht hast shadow... ich wusste nich wia das geht... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 11.03.2007, 00:46 Titel: |
|
|
also.ich finds unbequem mein mann hat eins dabei...
das is ne scheibe mit ner ausbuchtung da dann nem loch wo man den stab vonner banane draufschieben kann.. das ganze dann durchs piercingloch und kugel oben drauf.. fertig *G*
schaut gut aus, ist aber meiner meinun gnach nix auf die dauer.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:07 Titel: |
|
|
ah ok... danke...
vlt hole ich mir ma eins zum ausprobieren, ist es sie ganze zeit unbequem, oder nur ungewohnt anfangs?
Nja... is vlt auch bei jdm anders... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|