hi hab ma ne frage an euch
wie lang darf ein zungenpircing geschwollen sein??
habs bald 2 wochen und is immer noch etwas die zunge angeschwollen.kann das sein
ist noch normal,.... meines war auch nach 2 wochen leicht geschwllen,... hab mir aber eben nach den 2 wochen erstpiercing schon den anderen kürzeren reinstecken lassen, bzw hab ich seblst gemacht nach dem nachgegucken beim piercer und hat keine probleme gemacht.... und der stecker ist halt auch noch immer langgenug , wenn ich die zunge anspann das noch luft da ist,... weil meine zunge ab und an doch noch mal bissel dicker wird (ich kann das zu heiße essen essen einfac nciht lassen )
hi hab ma ne frage an euch
wie lang darf ein zungenpircing geschwollen sein??
habs bald 2 wochen und is immer noch etwas die zunge angeschwollen.kann das sein
Hi
beim Zungenpiercing kann es bis zu 6 Wochen dauern bis wieder alles im normalen zustand ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.