Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Broken-Wings Neuling
|
Verfasst am: 02.01.2007, 16:21 Titel: Brustwarzenpiercings reinigen! |
|
|
Hey hab da mal paar Fragen zum Thema Brustwarzenpiercings reinigen....
wie mach ich denn Kochsalzlösung?
Und dann hat das Brustwarzenpiercing ein bisschen geblutet soll ich das noch heute weg machen oder doch erst morgen?
Wie ist das mit den Pflastern? Lieber Luft rankommen lassen oder eher schützen?!
LG _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 02.01.2007, 17:22 Titel: |
|
|
in da apo kaufn oda 3-4 löffel salz in 1 tasse wasser ...
und zum rest ... piercer fragn ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Herrin_desfeuers Neuling
|
Verfasst am: 02.01.2007, 17:52 Titel: |
|
|
also, mein bw is nu ca ne woche alt und ich hab die pflaster nach 2 tagen weggelassen! solltest aber mit bh schlafen dann, damit du nicht hängenbleibst! Ich denk es is besser ohne pflaster!
und zum reinigen: hab jetzt alles durch und wenn du auch ne blutige harte kruste hast, erspar dir ne menge zeit und nimm wasserstoffperoxyd,ABER (wichtig!!!) wirklich nur zum reinigen, weil es zwar bei 3% schon niedrig gehalten ist, aber immernoch ätzend!!!!! und man sollte es nur einmal am tag benutzen, zudem bleicht es die haut bei übermäßigem gebrauch!!! habe mich eben in der apotheke schlaugemacht... aber zum lösen der krusten ist es ganz gut, auch ned toll, aber besser als kamille, octenisept,warmes wasser, kochsalz oder so.... _________________ http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=16067 |
|
Nach oben |
|
|
Broken-Wings Neuling
|
Verfasst am: 02.01.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Also mit Kochsalzlösung gin es prima bei mir! Geh da net mit Wasserstoff ran hab ich Angst wie sieht denn das aus meine piercerin hat gemeint ich darf 6 wochen keine saune kein solarium und kein chlorwasser war es bei euch auch so lang? _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 03.01.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Wasserstoffperoxid.. hab da ne 13%ige Lösung daheim... (aber für die Haare)... und so wie sich das auf meim Kopf anfühlt, möchte ich das echt nicht an meinen Piercings haben *G*
Ich vermeid da so schon so guts geht... und mach das echt erst, wenn mein Pony schon fast unmöglich ausschaut *G*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
isthisit Piercing Freak
|
Verfasst am: 03.01.2007, 10:57 Titel: |
|
|
also bei 3% tuts nix, is sogar zum gurgeln bei mundgeruch und so.. da wars betaisodona scho wesentlich unangenehmer am bauch.. |
|
Nach oben |
|
|
Herrin_desfeuers Neuling
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.01.2007, 11:35 Titel: |
|
|
aber wenns austrocknet gibts bestimmt Mittel, die besser geeignet wären *urghs* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Broken-Wings Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Naja also Kochsalzlösung geht bei mir prima auch mit einweichen und so supi! _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
Nach oben |
|
|
Broken-Wings Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Ja, danke hatte meine Ma auch schon gefragt die hat dasselbe gesagt! _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Wie lang hast du die denn schon? Oo _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.03.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Dann ist einmal pro Woche mit Wasserstoffperoxid ziehmlich.. ehm.. übertrieben. Ist ja auch nicht gerade das beste für die Haut Oo Bin ja auch ein reinlicher Mensch... aber das ist mir dann doch nen tick zu heavy. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|