Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - blase unter Piercing!? |
blase unter Piercing!?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mellischnelli Neuling
Anmeldedatum: 02.09.2006 Beiträge: 21 Wohnort: nähe Frankfurt a. Main
|
Verfasst am: 06.12.2006, 14:51 Titel: blase unter Piercing!? |
|
|
Hey Leutz!
Habe gestern etwas entdeckt...
habe so eine komische blase im bauchnabel....direkt unter der großen kugel...naja, sieht so aus als ob wasser drin ist...oder so...eitert zumindest nicht....entsteht ja eigentlich nur durch reibung....
hab jetzt mal wieder angefangen zu desinfizieren...ist schon etwas zurückgegangen...
Hatte schon mal jemand von euch sowas _________________ Hab ein Bauchnabelpiercing (11.9.2006), 3 Ohrlöcher, und ein ex-Helix
und das mit 14 jahren.....müsst ihr euch mal vorstellen! lol |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
dark eichhörnchen Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 06.12.2006, 17:18 Titel: |
|
|
ich hatte sowas mal im sommer,auch unter der unteren kugel.hab das dann rausgenommen,mit salzwasser gespült und dann tyrosur draufgemacht.ist wieder völlig verschwunden.hoffe mal,dass das bei dir auch wieder weggeht.ich würde auf jeden fall ein titan piercing reinmachen,wenn du nicht schon eins drin hast,könnte ja sein,dass das ne allergie ist.ich glaub bei mir kams von der sonne,kann aber um diese jahreszeit wohl kaum sein |
|
Nach oben |
|
|
Mellischnelli Neuling
Anmeldedatum: 02.09.2006 Beiträge: 21 Wohnort: nähe Frankfurt a. Main
|
Verfasst am: 11.12.2006, 13:52 Titel: |
|
|
hm, titan piercing hab ich drinne....
die blase ist jetzt auch schon fast wieder ganz flach, aber immernoch da...probiere ich mal mit salzwasser und tyrosur...
dankeschön
_________________ Hab ein Bauchnabelpiercing (11.9.2006), 3 Ohrlöcher, und ein ex-Helix
und das mit 14 jahren.....müsst ihr euch mal vorstellen! lol |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|