Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 01.11.2006, 14:21 Titel: Weisheitszähne und Zungenpiercing |
|
|
hey hab ma ne frage!
anfang nächsten jahres sollen mit die Weisheitszähne gezogen werden! ich will mir aber ein Zungenpiercing stechen lassen. soll ich damit warten bis ich ausgeschlachtet wurde?? oder is das lax?! _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
dieKleene Bambi
|
Verfasst am: 01.11.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Also ich würde warten bis alles gezogen ist was gezogen werden sollte. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 01.11.2006, 22:26 Titel: |
|
|
bullshit....musste auch 2 wochen nach dem stechen 2 meiner weissheitszähne rausnehmen lassen....sprich einen ziehen und einen rausoperieren....die oberen sind leider noch drinn... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 02.11.2006, 07:33 Titel: |
|
|
ja. necro.. wo wir wieder beim thema wären, was du machst und was man machen sollte...
@wei´heitszähne und ZP
Kann man schon machen, sollten aber mindestens sechs Wochen dazwischen sein.
der körper packt übrigens bis zu 4 Piercings auf einmal... wenn man sich aber nur eines stechen lässt, soll man trozdem 6 Wochen dazwischen lassen (und das mit den 4 Auf einmal ist auch nicht zu empfehlen, da sich die heilungsphase um einiges verlängern könnte) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 02.11.2006, 13:37 Titel: |
|
|
@fey: war eigentlich ned so gemeint....ich versteh ned was es für einen unterschied machen sollte....also ich hab nix spezielles gemerkt....
das wegen der heilungsphase kann ich bestätigen....merke es bei meinem Augenbrauenpiercing....als ich es das erste mal stach...war es nach 1.5 wochen perfekt abgeheilt....und jetzt hab ich es ja nochmals gemacht (mit dem nasen, industrial zusammen)...und es ist immer noch ned ganz abgeheilt...gestochen hab ich sie ja vor 3 wochen... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 02.11.2006, 14:19 Titel: |
|
|
ja jetzt muss ich wieder ganz neu planen =) aber die nehmen das nicht raus wärend die das machen oder? ich komm in vollnarkose weil alle 4 auf einmal... _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
|
Nach oben |
|
|
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 02.11.2006, 20:59 Titel: |
|
|
jetzt echt?? aber ich bin privat versichert! is das dann was andres?? schnell sagts mir schnell! _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
|
Nach oben |
|
|
Nekromancer Mitglied
|
Verfasst am: 02.11.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Phenolphthalein hat Folgendes geschrieben: | jetzt echt?? aber ich bin privat versichert! is das dann was andres?? schnell sagts mir schnell! |
also bei uns brauchr man dafür ne zusatzversicherung....
BTT! _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2006, 07:43 Titel: |
|
|
WAAAAS.. schei..e ich hab noch alle vier Weißheitszähne.. sie machen zwar keine Probleme aber mein Arzt wollte sie schon vor jaaaaahren mal rausnehmen.
Oh man *heul* Ohne vollnarkose können die mich mal.. wenn der Arzt das so anordnet, dann zahlt das die Kasse auch (außerdem hab ich ne Zahnzusatzversicherung...) *hofft das zumindest @zahlt*
ich HASSE Zähne -.- also nur wenn sie Probleme machen -.-
Wen du nen kurzen Plastikstecker drinnen hast, dürften sie dir das nicht rausmachen.
Ich würd das auch vorher erwähnen... so von wegen: Das ZP bleibt drinne... kommt ja nicht auf irgendwelche dämlichen Idee.. müsst ihr halt bissl vorsichtiger sein.. basta.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 05.11.2006, 10:54 Titel: |
|
|
also erst ausschlachten lassen, dann piercen.
och menno.... _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.11.2006, 07:04 Titel: |
|
|
Also eins aus Biplast/Tefflon bleibt da normalerweiße drinnen... so wars zumindest bei der OP von meiner Bekannten von nem Jahr. (die hatte es überall drinnen, bei der Unterleibspiegelung, bei der OP an sich und bei der Bauchspiegelung auch und alles Vollnarkose... es darf soviel ich weiß, nur nicht aus Metall sein und sollte am besten flexibel sein.)
Aber ich würde mich da vorher kundig machen.
Ich könnten z.B. nen Nylonfaden zur Vorsicht durchziehen.. aber das geht nur bei Piercings die schon etwas älter sind und vollkommen abgeheilt.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|