Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Hat jemand schon mal eins ausprobiert?

Hat jemand schon mal eins ausprobiert?

Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.10.2024, 18:21    Titel: Hat jemand schon mal eins ausprobiert?

Hey zusammen, ich habe gerade ein Projekt, bei dem ich Wasserzeichen aus Bildern entfernen muss. Das manuelle Entfernen dauert einfach ewig und die Ergebnisse sind nicht immer so gut, wie ich es mir wünsche. Ich habe gehört, dass es KI-Tools gibt, die dabei helfen können, aber ich bin mir nicht sicher, welches davon wirklich funktioniert. Hat jemand schon mal eins ausprobiert? Ich brauche dringend eine Lösung, die die Bildqualität nicht beeinträchtigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

blink
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2024, 09:54    Titel:

Ja, ich kenne das Problem! Ich habe kürzlich https://dewatermark.ai/de ausprobiert, und es hat mich wirklich überzeugt. Es verwendet künstliche Intelligenz, um Wasserzeichen automatisch zu entfernen, und das in wenigen Sekunden. Die Bildqualität blieb dabei völlig unverändert. Wenn du etwas Schnelles und Effektives suchst, würde ich dir empfehlen, das mal auszuprobieren. Es spart auf jeden Fall viel Zeit und Mühe, vor allem bei größeren Mengen an Bildern.
karmen
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2024, 11:48    Titel:

Oh, das klingt vielversprechend. Ich habe bisher immer manuell gearbeitet, aber das kostet mich oft Stunden, besonders bei vielen Bildern. Wenn diese KI-Tools die Wasserzeichen so gut entfernen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen, wäre das wirklich eine große Hilfe. Ich werde mir den Tipp auf jeden Fall merken und es bei meinem nächsten Projekt ausprobieren. Es scheint eine gute Lösung zu sein, um den Arbeitsaufwand zu reduzieren.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.