Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Wie lassen sich Blasen und Unebenheiten vermeiden? |
Wie lassen sich Blasen und Unebenheiten vermeiden?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grosse Neuling
|
Verfasst am: 13.09.2024, 19:21 Titel: Wie lassen sich Blasen und Unebenheiten vermeiden? |
|
|
Ich habe mit dem Tapezieren meines Wohnzimmers begonnen und habe an einigen Stellen Blasen bekommen. Ich bin sehr verärgert, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Kennen Sie eine schnelle Lösung? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
KevinGünther Neuling
|
Verfasst am: 13.09.2024, 20:49 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass sie die Wände richtig vorbereitet haben. Wie haben Sie sie vorbereitet? Vielleicht kann ich auf diese Weise herausfinden, wie ich helfen kann. Bevor Sie kleben, müssen Sie die Oberfläche sorgfältig ausgleichen und grundieren. Wenn es auch nur kleine Unebenheiten an der Wand gibt, kann die Tapete anfangen zu blubbern. Ich kann AM Berlinbau empfehlen - sie machen Hochwertige Tapezierarbeiten in Berlin – Ihr Fachbetrieb. Sie arbeiten sorgfältig und bereiten die Wände vor dem Tapezieren immer gründlich vor. |
|
Nach oben |
|
|
MichaelHofmann Neuling
|
Verfasst am: 24.09.2024, 20:02 Titel: |
|
|
Glätten Sie die Tapete mit einer Rolle und lassen Sie sich Zeit. Tragen Sie den Kleber gleichmäßig auf und bearbeiten Sie jeden Tapetenstreifen gründlich, damit keine Luft darunter eingeschlossen wird. Vergessen Sie nicht, dem Kleber Zeit zum Einziehen zu geben, bevor Sie die Tapete an der Wand anbringen, da sonst Unebenheiten entstehen können. |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|