Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Erfahrungen mit der Verbesserung der Einkaufsprozesse? |
Erfahrungen mit der Verbesserung der Einkaufsprozesse?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adriann Neuling
|
Verfasst am: 24.08.2024, 14:04 Titel: Erfahrungen mit der Verbesserung der Einkaufsprozesse? |
|
|
Hallo zusammen!
Wir sind gerade dabei, in unserem Unternehmen die Einkaufsprozesse zu überdenken, um effizienter zu werden und gleichzeitig unsere Lieferantenbasis zu erweitern. Es gibt so viele Tools und Technologien da draußen, und ich würde gerne von euch hören, welche Ansätze ihr ausprobiert habt und was für euch am besten funktioniert hat.
Habt ihr Empfehlungen, wie man am besten startet, ohne sich in der Masse der Möglichkeiten zu verlieren? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Duttner Bambi
|
Verfasst am: 28.08.2024, 13:34 Titel: |
|
|
Wir standen mal vor einer ähnlichen Situation, und ich muss sagen, es war ein ziemliches Durcheinander, bis wir uns endlich für einen Weg entschieden haben. Was bei uns den Durchbruch brachte, war punchout oci. Anfangs war ich skeptisch, weil es nach einer weiteren komplizierten Lösung klang, aber es hat uns wirklich geholfen, die Prozesse zu verschlanken und den Zugang zu verschiedenen Lieferanten zu verbessern.
Es ist ein bisschen so, als ob du plötzlich eine Abkürzung auf deinem täglichen Arbeitsweg entdeckst – erst skeptisch, dann erleichtert, und schließlich fragst du dich, wie du es jemals ohne gemacht hast. Gib ihm eine Chance, es könnte auch für euch der Gamechanger sein! |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|