Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Unterstützung bei Behandlungen im Ausland gesucht




Unterstützung bei Behandlungen im Ausland gesucht


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adriann
Neuling




Anmeldedatum: 25.07.2023
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28.07.2024, 11:29    Titel: Unterstützung bei Behandlungen im Ausland gesucht

Hallo zusammen,
ich plane eine längere Reise ins Ausland und bin besorgt darüber, wie ich im Notfall meine Behandlungskosten erstattet bekomme. Die gesetzliche Krankenversicherung bietet im Ausland oft nur eingeschränkte Leistungen, und ich möchte sicherstellen, dass ich gut abgesichert bin, auch für alternative Behandlungsmethoden.
Gibt es spezielle Verträge oder Tarife, die eine umfassende Kostenübernahme im Ausland anbieten? Es wäre großartig, wenn ich dadurch eine breitere Auswahl an Therapieoptionen hätte. Danke schon mal für eure Unterstützung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Duttner
Bambi




Anmeldedatum: 24.09.2023
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28.07.2024, 12:54    Titel: Re:

Eine Auslandskrankenversicherung könnte genau das Richtige für dich sein. Sie übernimmt in der Regel die Kosten für medizinische Behandlungen und Krankenhausaufenthalte im Ausland.
So bist du auf deiner Reise bestens abgesichert und musst dir keine Sorgen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judo
Neuling




Anmeldedatum: 28.07.2024
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.07.2024, 13:52    Titel:

Hallo,
ich kann dir empfehlen, dich über das Kostenerstattungsprinzip zu informieren. Online findest du umfassende Informationen dazu. Das Prinzip erlaubt es dir, im Ausland erbrachte Leistungen direkt erstattet zu bekommen, ohne dass du in Vorleistung treten musst. Dies kann besonders bei teuren Behandlungen oder alternativen Heilmethoden sehr nützlich sein. Schau dir die Details an, um genau zu verstehen, wie du von diesem System profitieren kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adriann
Neuling




Anmeldedatum: 25.07.2023
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28.07.2024, 13:53    Titel:

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe bereits online etwas über das Kostenerstattungsprinzip gelesen, und es klingt nach einer sehr praktischen Lösung.
Allerdings würde mich auch interessieren, ob jemand hier persönliche Erfahrungsberichte dazu hat. Hat jemand von euch das Prinzip schon einmal genutzt und kann berichten, wie es in der Praxis funktioniert? Es wäre toll, mehr darüber zu erfahren, bevor ich mich entscheide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judo
Neuling




Anmeldedatum: 28.07.2024
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.07.2024, 13:54    Titel: Re:

Mein Vater hat das Kostenerstattungsprinzip während seiner Reisen genutzt und fand es äußerst hilfreich. Er musste nie in Vorleistung treten und erhielt immer eine schnelle Erstattung für die angefallenen Behandlungskosten, auch bei alternativen Heilmethoden.
Vielleicht meldet sich noch jemand hier mit direkter Erfahrung. In der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Erfolg bei der weiteren Planung deiner Reise und eine stressfreie Absicherung!
_________________
Für mehr Infos guck mal unter Kostenerstattungsprinzip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |