Hey, mein Mann und ich suchen noch etwas, was wir kurzfristig am Mittwoch (Valentinstag) machen können. Alles Restaurants etc. sind leider ausgebucht. Könnte hier jemand Aktivitäten vorschlagen?
Das ist ja lustig, vor knapp 10 Minuten hat mein Freund uns auf flycademy.de einen Rundflug über Braunschweig zum Valentinstag gebucht. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch.
Bei meiner Partnerin und mir ist es eigentlich so, dass wir uns keinerlei Gedanken rund um den Valentinstag machen, da wir uns sowieso das ganze Jahr über lieben und da braucht es dann auch wirklich keinen besonderen Tag dafür.
Stattdessen steht bei uns morgen die Sterilisation bei unserem Hund auf dem Programm und da werden wir uns dann an dem Tag eher ihr widmen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.