Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Kernspintomografie: Was erwartet mich?




Kernspintomografie: Was erwartet mich?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Neuling




Anmeldedatum: 25.07.2023
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23.11.2023, 21:09    Titel: Kernspintomografie: Was erwartet mich?

Hallo zusammen,

ich bin etwas nervös, da mein Arzt mir eine Kernspintomografie empfohlen hat, um meine anhaltenden Kopfschmerzen genauer zu untersuchen. Ich habe bisher keine Erfahrung mit dieser Art von Untersuchung und bin etwas unsicher, was mich erwartet. Gibt es irgendwelche Risiken, die ich beachten sollte? Wie lange dauert so ein Scan und muss ich mich darauf vorbereiten? Ich würde mich über ein paar aufklärende Worte freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Duttner
Bambi




Anmeldedatum: 24.09.2023
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28.11.2023, 23:55    Titel:

Hallo!

Keine Sorge, eine MRT-Untersuchung ist recht unkompliziert und sicher. Das Verfahren nutzt Magnetfelder und Radiowellen, um detaillierte Bilder deines Körpers zu erstellen, ganz ohne Röntgenstrahlen. Du liegst während des Scans in einer Röhre, und es kann etwas laut werden, aber das ist normal. Die Dauer variiert je nach Untersuchungsbereich, aber im Durchschnitt dauert es etwa 30 bis 60 Minuten. Es gibt normalerweise keine speziellen Vorbereitungen, außer du solltest vorher Metallgegenstände wie Schmuck ablegen. Manche Patienten bekommen ein Kontrastmittel, das hilft, bestimmte Bereiche besser sichtbar zu machen. Aber auch das ist in der Regel risikoarm. Hoffentlich hilft dir das weiter, und alles Gute für deine Untersuchung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |