Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Kernspintomografie: Was erwartet mich?




Kernspintomografie: Was erwartet mich?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Neuling




Anmeldedatum: 25.07.2023
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23.11.2023, 21:09    Titel: Kernspintomografie: Was erwartet mich?

Hallo zusammen,

ich bin etwas nervös, da mein Arzt mir eine Kernspintomografie empfohlen hat, um meine anhaltenden Kopfschmerzen genauer zu untersuchen. Ich habe bisher keine Erfahrung mit dieser Art von Untersuchung und bin etwas unsicher, was mich erwartet. Gibt es irgendwelche Risiken, die ich beachten sollte? Wie lange dauert so ein Scan und muss ich mich darauf vorbereiten? Ich würde mich über ein paar aufklärende Worte freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Duttner
Bambi




Anmeldedatum: 24.09.2023
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28.11.2023, 23:55    Titel:

Hallo!