Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Wie gehe ich mit Öl im Betriebsabwasser um?




Wie gehe ich mit Öl im Betriebsabwasser um?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Neuling




Anmeldedatum: 25.07.2023
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.11.2023, 21:08    Titel: Wie gehe ich mit Öl im Betriebsabwasser um?

Hallo zusammen,

ich bin Geschäftsführer eines kleinen Produktionsunternehmens und stehe vor einem ziemlich unerwarteten Problem. Bei einer Routinekontrolle wurde festgestellt, dass unser Betriebsabwasser Spuren von Öl enthält. Offensichtlich benötigen wir eine Lösung, um das zu verhindern, bevor wir Ärger mit den Behörden bekommen. Ich bin auf der Suche nach einer kosteneffizienten und zuverlässigen Methode, um die Ölverschmutzung in unserem Abwasser zu beseitigen. Hat jemand Erfahrungen mit Abscheideranlagen oder anderen Methoden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Duttner
Bambi




Anmeldedatum: 24.09.2023
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 27.11.2023, 21:14    Titel: Re:

Hey!

Deine Situation erinnert mich an eine ähnliche Herausforderung, die wir in unserem Betrieb hatten. Wir standen auch vor dem Problem der Ölverschmutzung im Abwasser. Die Lösung war eine Abscheideranlage, die wirklich Wunder gewirkt hat. Diese Anlagen sind super dafür geeignet, Öl und andere Leichtflüssigkeiten vom Wasser zu trennen, bevor sie in die Kanalisation gelangen.

Ich würde dir raten, dich an einen Fachbetrieb zu wenden, der auf Abscheideranlagen spezialisiert ist. Sie können dich am besten beraten, welche Art von Anlage für deinen Betrieb am geeignetsten ist. Bei uns war es so, dass wir eine Anlage nach den spezifischen Anforderungen unseres Betriebs angepasst haben. Das war nicht nur effizient, sondern auch kostengünstiger, als wir zunächst dachten.

Denk daran, dass eine regelmäßige Wartung wichtig ist, um die Funktionstüchtigkeit der Anlage zu gewährleisten und um gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden. Es ist wirklich eine Investition, die sich lohnt, sowohl für die Umwelt als auch für den reibungslosen Betrieb deines Unternehmens. Viel Erfolg dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |