Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Online-Shopping von Milchprodukten: Empfehlungen gesucht! |
Online-Shopping von Milchprodukten: Empfehlungen gesucht!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adriann Neuling
|
Verfasst am: 15.08.2023, 15:52 Titel: Online-Shopping von Milchprodukten: Empfehlungen gesucht! |
|
|
Hallo liebe Community!
Seit meiner letzten Reise in die Türkei habe ich mich in einige der lokalen Delikatessen verliebt. Besonders ein Produkt hat es mir angetan: Kaymak! Dieser cremige und milde Frischkäse war ein absolutes Highlight. Egal ob als Brotaufstrich oder in Desserts, dieser türkische Frischkäse hat es einfach in sich. Da es in meiner Stadt nur wenige türkische Supermärkte gibt, würde ich gerne wissen, ob ihr Online-Shops kennt, bei denen ich türkische Milchprodukte wie Kaymak kaufen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Pechmann Neuling
|
Verfasst am: 28.08.2023, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo!
Zufällig habe ich vor ein paar Monaten eine Website entdeckt, wo ich immer meinen Vorrat an türkischen Leckereien bestelle. Das Besondere an Kaymak ist, dass es im Grunde eine konzentrierte Creme ist, die nach dem Erhitzen der Milch entsteht. Übrigens, wenn du Lust auf ein neues Rezept hast, probiere doch mal die Kaymak-Quark-Creme mit karamellisierten Orangen – ein echter Gaumenschmaus! In diesem Online-Shop wirst du auch andere türkische Produkte wie Teigwaren, Oliven und vieles mehr finden. Also, viel Spaß beim Stöbern und Kochen!
Liebe Grüße! _________________ Unter "Kaymak Frischkäse" findest du mehr Informationen zu diesem köstlichen Produkt, das traditionell aus Büffel- oder Kuhmilch hergestellt wird. |
|
Nach oben |
|
|
toxatyt Neuling
|
Verfasst am: 19.11.2023, 13:40 Titel: |
|
|
Wundervoller Beitrag _________________ ftyhjhgfdsedtyhujgftgyhjg |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|