Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anthraxial Neuling
|
Verfasst am: 14.09.2006, 12:22 Titel: |
|
|
ab wann kann man denn mit dem spülen mit salzwasser aufhören bzw. wann kann man wieder normal essen? milchprodukte, obst...usw.?? _________________ ---Früher hatten wir die PEST, heute
gibt es HIP-HOP.--- |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
UnperfectAngel Piercing Freak
|
Verfasst am: 14.09.2006, 12:34 Titel: |
|
|
ich konnte schon gleich nach dem piercen wieder milchprodukte usw essen ohne Probleme.Spülen würd ich eben bis der Stichkanal so gut wie verheilt ist, bzw. die obere Schicht von. hab 2 Wochen gespült und hatte bis jetzt kein einziges mal Probleme. Mal schaun was die andren von halten bzw was die andren für Ratschläge ham^^ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
|
dieKleene Bambi
|
Verfasst am: 14.09.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Also ich hab auch zwei Wochen gespült, allerdings immer weniger. Hab aber nie mit Salzwasser gespült. Sondern mit dem zeug vorm Piercer das hab ich mit Wasser verdünnt oder mit Meridol ohne Alkohol, ging super. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 18.09.2006, 09:28 Titel: |
|
|
Also...
Milchprodukte und co.. kein Problem, solange du die ersten 14 Tage bis 3 Wochen direkt nachm Essen spülst. Was Anfangs eigentlich für jedes Essen gilt. Aber bei Milch reicht Wasser eben nicht... würd auch bei Salzwasser nicht die Hand ins Feuer legen, das das Reicht... bei meinem Lippenbändchen hat Salzwasser z.B. ganz und garnicht gelangt. Und ich hab gern die 6 € für die Spülung gezahlt.
Kohlensäurehaltiges sollte man ganz lassen die ersten 3 Wochen, da sich die Kohlensäure unter Umständen im Stichkanal "sammelt"... und das tut höllisch weh... das Problem hatte ich nämlich.
Ansonsten gilt: Ausprobieren... was nicht wehtut geht... was wehtut lässt man halt weg, weils unangenehm ist... Mandarinen fand ich z.B. total unangenehm... genauso wie Äpfel.. Biernen waren dagegen überhaupt kein Thema. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
MaryLou Neuling
|
Verfasst am: 20.08.2008, 10:44 Titel: Kaffee |
|
|
Hallöchen! ich habe mir gestern meinen Zungenpiercing stechen lassen hab bis jetzt auch nicht sonderlich Probleme! Wollte eigentlich nur fragen ob ich schon Kaffe trinken darf (mit milch) |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 20.08.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Ich hab Kaffee mit Milch getrunken und ich leb noch û.û
(Zunge war auch nicht dick danach) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
MaryLou Neuling
|
Verfasst am: 20.08.2008, 14:41 Titel: |
|
|
okay danke! ich glaub ohne kaffee würde ich nen tag nicht überstehen |
|
Nach oben |