Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 06.09.2006, 19:58 Titel: Zungenpiercings Eltern |
|
|
Hallo!
Ich wünsche mir ein Zungenpiercing, und ich bin mir auch sicher dass ich es wirklich will, aber da gibt es ein Problem: die Unterschrift der Eltern. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die von meiner Mutter bekommen könnte? Fälschen will ich sie ja nicht. Da mein Vater negativ gegen Piercings eingestellt ist, müsste ich es in der ersten Zeit verheimlichen. Ich habe schon ein BNP, aber ich stelle mir vor, dass ein ZP schwieriger zu verheimlichen ist.
Ich freue mich auf Antworten
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 115 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 07.09.2006, 01:53 Titel: |
|
|
Hi
da bleibt dir wohl nix anders übrig als deine mum zu fragen ob du es machen lassen kannst.
LG
DEnnis |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 07.09.2006, 07:20 Titel: |
|
|
Bei mir merkens die Leute erst, wenn ichs ihnen sag... wenn du dich unter Kontrolle hast und nicht ständig damit rumspielst merkt mans eigentlich nicht.
Find ich gut, das du sie nicht fälschen willst... schau mal in den Anderen Threats zum Thema Eltern überzeugen die hier so im Forum verteilt sind... vielleicht sind paar gute Ratschläge dabei.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe das Forum durchsucht, aber nirgens etwas von Eltern überzeugen gelesen. Wo ist das zu finden?
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
|
Nach oben |
|
|
sweetsecret1989 Bambi
|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:40 Titel: |
|
|
Danke, ich versuchs mal mit den Infos aus dem Net. Sonst nerve ich solange bis ich die Unterschrift bekomme. Dann gibt sie mir meine Mutter vielleicht nur damit ich sie in Ruhe lasse damit gg. |
|
Nach oben |
|
|
|