Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Tagchen :) |
Tagchen :)
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chipmunk Neuling
|
Verfasst am: 05.04.2009, 11:54 Titel: Tagchen :) |
|
|
Also ich dachte ich stelle mich hier mal vor, steht ja da "dass es sich so gehört". Will mal keine Schande sein
Also ich bin die Stephi, 19 geworden komme aus Hannover und habe mich angemeldet, da meine Interessen unter anderem auch Körperschmuck umfassen, insbesondere Piercings
Nen Forum ist ja immer nützlich, sowohl bei Fragen die man selbst hat, oder auch welche die man vielleicht auch beantworten könnte.
Wo wir dabei wären, habe selber auch ein paar kleine Piercings - und zwar:
im Ohr (Helix, Tragus, Conch, Lobe) von mir aus rechts an der Unterlippe (im Mom. Ring), Nase, Bauchnabel - und neuerdings in der Zunge.
Also das wars dann auch schon, achja und bin eine ziemliche Plaudertasche (wie man vll merkt)
Also unterhalte mich gerne
Grüße _________________ Ohr (Tragus, Helix, Conch, Lobe) Hatte auch Madonna, doch dann wieder rausgenommen.. zu Tussihaft ansonsten Unterlippe rechts, Nase, Bauchnabel - und neuerdings Zunge. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Pucko Neuling
|
Verfasst am: 05.04.2009, 16:41 Titel: |
|
|
so...ich sag einfach mal willkommen und viel spaß^^
lg _________________ Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better. |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 06.04.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Huhu,
willkommen und viel Spaß und so (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Chipmunk Neuling
|
Verfasst am: 06.04.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Danke _________________ Ohr (Tragus, Helix, Conch, Lobe) Hatte auch Madonna, doch dann wieder rausgenommen.. zu Tussihaft ansonsten Unterlippe rechts, Nase, Bauchnabel - und neuerdings Zunge. |
|
Nach oben |
|
|
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 115 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 08.04.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Hello
welcome here. und weiterhin viel spaß.
LG
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
Chipmunk Neuling
|
Verfasst am: 08.04.2009, 21:06 Titel: |
|
|
Bedankt _________________ Ohr (Tragus, Helix, Conch, Lobe) Hatte auch Madonna, doch dann wieder rausgenommen.. zu Tussihaft ansonsten Unterlippe rechts, Nase, Bauchnabel - und neuerdings Zunge. |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|