Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - zu fest |
zu fest
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daydreamer Neuling
|
Verfasst am: 02.04.2009, 15:02 Titel: zu fest |
|
|
Hi ihr alle,
also mein piercing is jetzt bisschen über eine Woche her. Es ist bis jetzt schon so gut verheilt das wir schon einen andren stecker reingemacht haben und ich selber (natürlich nicht zu oft) wechseln darf.
Naja ich würde unheimlich gerne einen andren Stecker rein machen aber ich bekomm diese blöde Kugel nicht vom Ptfe ding runter
Ich habs auch schon mit der Zange versucht (gaaaaaanz Vorsichtig) hab irgendwie keine Chance
Habt ihr vielleicht nen Tipp?
glg |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Pfeng Neuling
|
Verfasst am: 02.04.2009, 15:30 Titel: |
|
|
wenns mit ner zange nich geht dann würd ich an deiner stelle direkt zum piercer gehn der macht dir das dann ab, das gewinde deiner kugel ist höchstwarscheinlich überdreht,
was mir sonst noch einfallen würde is von innen auf die scheibe beißen und mit nem taschentuch oder so versuchen die kugel abzudrehen, aber das hast du sicher auch schon versucht.
naja wie gesagt ich würd an deiner stelle zum piercer gehn der bekommt das sicher ab.
MfG Pfeng _________________ Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde
"wo kämen wir hin",
aber niemand gehen würde,
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
1x Lobe (links)
1x Labret (rechts) |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 02.04.2009, 15:52 Titel: |
|
|
Oder statt mitm Taschentuch so nen einmal Ärzte Handschuh hernehmen.
Aber Piercer ist zumindest der sicherste Weg. (Denke aber eher das Gewinde vom Stab ist überdreht... wenns ne Metallkugel ist zumindest^^)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|