Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Opferschaf.xD Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2009, 01:58 Titel: Aloha =D |
|
|
Soo also so frisch registriert wie ich hier bin will ich mich nu auch ma direkt vorstellen =D
Ich bin das Opferschaf...ihr dürft mich aba au Samira oda Mira oder sonstwie nennen =) Ich komme aus dem wunderschönen Saarland Bin 16 Jahre, werde aba bald 17 =P ....und ich hab mich hier registriert, weil ich a) vorrausichtlich am Dienstag mein Industrial Piercing bekomme, und ich auch vorhabe mir ein seitliches ULP stechen zu lassen sofern ich meine Mutter überreden kann (ich glaub dazu werd ich noch einige fragen habe nwenns denn ma soweit is ) und b) hab ich mich hier schon en bissl durchgewusselt und finde das man wirklich super antworten bekommt auf evtle. fragen
Naja was kann ich über mich noch so schreiben. Ich hab bisher noch keine Piercings.... bloß 4 "normale" Ohrlöcher (ham die nen bestimmten Namen? ), die ersten 2 davon seit meiner sehr frühen kindheit (ich kann mich noch an den Moment erinnern, wo ich im Juwellier vorm Spiegel stand nach dem schießen und ich mir mein Ohr gehalten hab weil mich dieser Druckschmerz so erschrocken hat ) und die anderen beiden habe ich seit 2 oder 3 jahren...
Was gibts noch so zu sagen...ich bin eigentlich für....fast jeden Spaß zu haben wenn ihr irgendwas über mich wissn wollt fragt einfach (Wenn ihr euch wundert warum ich das hier mitten in der Nacht schreibe und noch nich im Bett bin: Hab morgen (Freitag) frei )
also dann
hinterlass ich vorerst ma liebe grüße
>>Samira
achja, hab außerdem noch vor mir 2 meiner ohrlöcher zu dehnen, das hat nich ganz hingehauen beim ersten versuch. ...direkt am anfang 4mm zu holen war wohl doch ziemlich unbedacht... da werd ich wohl auch noch die ein oder andere Frage zu haben =/ aber das schreib ich dann alles in die dafür vorgesehenen Foren |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Pucko Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Hey,hey und herzlich willkommen ^^
ich hoffe du wirst hier alle antworten auf deine fragen finden^^
ach ja....und normale ohrlöcher nennt man soweit ich weiß lobes ^^
lg _________________ Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better. |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:37 Titel: |
|
|
Huhu ^^
Auch von mir nen liebes Hallo und viel Spaß hier ^.^
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
Opferschaf.xD Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Ich danke euch
@Pucko das werde ich sicher habe auf sehr viele Fragen bereits ne Antwort gefunden, und die Angst auf anschließende Entzündungen nachm piercen is auch schon nichmehr ganz so groß |
|
Nach oben |
|
|
Pucko Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2009, 19:55 Titel: |
|
|
das freut mich für dich^^
ging mir genauso....das forum hier ist echt spitze wenn man antworten auf i-welche fragen sucht^^meistens jedenfalls ^^ _________________ Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better. |
|
Nach oben |
|
|
|