Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - BNP und duschen |
BNP und duschen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Apfe1saft Neuling
|
Verfasst am: 22.01.2009, 07:27 Titel: BNP und duschen |
|
|
Hallo!
ich habe mal eine frage und zwar mein piercer sagte das bei einem frisch gestochenem piercing kein normales duschgel reinkommen darf.und jetzt habe ich mir medizinisches duschgel gekauft (ph-wert 5,5), aber is das auch das richtige? weil ich eben im internet gelesen habe das man ph-wert 7 nehmen soll.jetzt wollte ich fragen was ihr so nehmt oder genommen habt?
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 22.01.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Hab aus der Drogerie nen PH-Neutrales Duschgel genommen... weiß jetz aber nicht wie viele das hat, ich glaube aber auch etwas unter 7.
Denke das was du hast sollte in Ordnung sein. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 22.01.2009, 19:58 Titel: Sollte |
|
|
in Ordung sein, da die Haut einen leicht sauren PH-Wert hat. In der Regel um 5,5. _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
Nach oben |
|
|
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|