Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dge Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2009, 13:36 Titel: Brauche dringend Hilfe!! |
|
|
Hallo, ich hab jetzt seit montag ein seitliches unterlippenpiercing. die ersten tage war alles super, keine schmerzen etc. und nur ganz leicht geschwollen. aber seit mittwoch abend verschwindet das innere stück vom piercing in der lippe. hab jetzt schon viel gekühlt und mit kamillentee gespühlt, aber es wird irgendwie nicht besser (auf jeden fall kaum spürbar). ich kann es zwar ohne probleme wieder rausdrücken aber es verschwindet sofort wieder. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, rausnehmen kanns ich irgendwie auch nicht und meine piercerin ist erst am montag wieder da.... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
enjoywater Piercing Freak
|
Verfasst am: 03.01.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Ganz normal nehm ich an, es verschwindet nich wirklich, nur die Haut drückt sich drüber
Keine Sorge da kann nichts durchrutschen, vielleicht ises ja auch noch ein klein wenig geschwollen und sieht deswegen noch mehr danach aus. Einfach 2-3 Octiensept täglich weiterhin benutzen und verheilen lassen Aufjedenfall nich rausnehmen.. sonst ises in ca ner Stunde wieder zu wenns noch so frisch ist
Falls du zu sehr Angst hast, dann kannste ja mal ein Foto reinstellen
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
dge Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Ein Bild hab ich leider nicht. ich hab schon ziemlich angst, weil die platte ziemlich soweit reingeht, dass ich mit der zunge nicht mehr fühlen kann. ich hab angst dass das loch über der platte zuwächst.. :-/ |
|
Nach oben |
|
|
enjoywater Piercing Freak
|
Verfasst am: 03.01.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Da wird schon nichts zuwachsen, wer dann der erste Fall dens je gab nehm ich an Bei mir wars auch so, dases weit rein ging.. kein Prob
Sieht nur so aus! Keine Angst, falls du zu sehr Angst hast dann zeig uns mal ein Bild, und falls du keine Kamera oder sonst was hast kannste ja immernoch zum Piercer
Lg |
|
Nach oben |
|
|
dge Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2009, 19:53 Titel: |
|
|
also ich werde morgen auf jeden fall zum piercer gehen, auf dauer ist das nichts...
vielen dank für deine hilfe |
|
Nach oben |
|
|
|