Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NiniLöwe_88 Neuling
|
Verfasst am: 20.12.2008, 12:07 Titel: Verheildauer ?????? |
|
|
Hallo,
falls es so eine Frage schon gibt, bitte bescheid sagen, aber habe es noch ned gefunden.
Und zwar die Verheilphase dauert ja bei jedem unterschiedlich lange ....
Woran erkennt man, wann das Piercing verheilt ist ?????
Gibt es da spezielle "Anzeichen" ????
Eine Frage am Rande: hatte es zweimal, dass mein Stichkanal plötzlich blutete ohne das ich rumspielte und sonst etwas ..... kann das einer erklären ???
Danke für alle Antworten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 23.12.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Das es ganz verheilt ist merkst du daran das es nicht mehr weh tut, die Schwellung vollkommen verschwunden ist... du keine Probleme merh hast beim Essen von Obst das Säurehaltig ist... deine Zunge eben wieder ganz normal Bewegen kannst und so ^^
Das mit dem Bluten kann ab und an mal vorkommen, ja.. das merkt man oft selber garnicht das man den Stab etwas verdreht hatte oder so.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
NiniLöwe_88 Neuling
|
Verfasst am: 27.12.2008, 08:08 Titel: |
|
|
ah, okay - danke
weil jetzt 2 wochen um sind und ich wieder alles essen kann, was ich will ..... schmerzen sind auch nicht mehr da und geschwollen war es ja nie ....
.... und sprechen klappt auch wieder normal, weil ich mich jetzt daran gewöhnt habe, hab am anfang etwas genuschelt ....
wie ist das beim Bauchnabelpiercing ??? woran merkt man es da ????
denn es tut ja eh ned weh und kann 3 - 6 monate dauern ....
wollte deswegen nicht einen neuen thread eröffnen wegen der selben Frage ... ansonsten ... bitte einfach verschieben ...
Danke für die Antworten _________________ Man sollte Haie nicht mit Vorurteilen sehen ..... sie sind sensibler als wir ..... |
|
Nach oben |
|
|
Niniel Neuling
|
Verfasst am: 27.12.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo.
Das merkt man immer daran, dass nichts mehr anschwillt, keine Roetungen mehr da sind, keine Kruste und keine Schmerzen.
LG. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
Nach oben |
|
|
enjoywater Piercing Freak
|
Verfasst am: 27.12.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Wenns verheilt ist und trotsdem noch zum bluten beginnt(zb hängen geblieben) ohne Schmerzen.
War das dann nur ne kleine Blutung, oder ist die Wunde wieder "offen" und beginnt von neu?
lg |
|
Nach oben |
|
|
NiniLöwe_88 Neuling
|
Verfasst am: 29.12.2008, 09:00 Titel: |
|
|
nne, war nur kurze bltutung. angeschwollen war es nie, muskelkater ist schon lange vorbei und bluten tuts auch ned mehr. ich denke mal es ist verheilt.
Danke _________________ Man sollte Haie nicht mit Vorurteilen sehen ..... sie sind sensibler als wir ..... |
|
Nach oben |
|
|
NiniLöwe_88 Neuling
|
Verfasst am: 24.04.2009, 18:12 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hab erst nach 4 wochen den stab gewechselt.
also 3 wochen sind da okay.
man merkt es ja, ob man wechseln kann oder nicht. _________________ Man sollte Haie nicht mit Vorurteilen sehen ..... sie sind sensibler als wir ..... |
|
Nach oben |
|
|
|